Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mir ist aufgefallen (schon länger) das YT nicht die volle Bandbreite nutzt. Ich habe einen maximalen downloadspeed von 1950KB, YT nutzt aber ca. nur 460KB davon was dazu führt das ich keine Videos ab 1440p ohne Pause wiedergeben kann.
Kann das jemand bestätigen oder liegt das gar an meinem ISP ?
Wird wohl am Provider oder sonstiger Überlastung liegen.
Ob YT die voll Bandbreite nutzt hängt aber natürlich auch davon ab, was überhaupt notwendig ist. Bei mir läuft ein FHD-Video auch nur mit einem Viertel der Bandbreite - weil die Bandbreite halt größer ist als nötig
Mit dem Internet Explorer kann ich nur bis auf 720p gehen und der zeigt mir nicht alle Statistiken an und hab gerade keinen anderen Browser außer Chrome installiert.
Speed ist bei jedem Video gleich auch die Uhrzeit spielt keine Rolle.
Bei der Einstellung 4k sollte er schon die volle Bandbreite nutzen.^^
@Nureinnickname: Dein Trick hat leider nicht geholfen.
Aber die Network-Activity ist auch etwas anderes, als die Verbindungsgeschwindigkeit.
Hier habe ich eine Verbindung von 150 MBit/s (18 MB/s), aber die Network-Activity ist nur alle paar Sekunden mal im Bereich von 5-6 MB/s. Das Video läuft aber flüssig:
Die KBs bei Network Activity is müll.
Stehen bei mir auch auf 0 und das Video Buffert tadellos.
Connection Speed ist das was zählt meiner Meinung nach.
Das Fenster schaut auch iwie anders / neu aus mit den bunten Farben
Buffer Health ist auch das was er schon vorgeladen hat.