MoinMoin,
ich habe mit meinem PC bislang eigentlich keine wirklichen Probleme gehabt aber vor 2-3 Wochen hatte ich zweimal den Fall das der Bildschirm/Desktop mit kleinen feinen Strichen durchzogen war (siehe Screenshots).
Das erste Mal passierte das gleich beim hochfahren des Rechners.
Der PC wurde gestartet und als ich auf der Windows-Oberfläche war, sah ich das der Bildschirm mit kleinen Strichen übersäht ist.
Ein zweites Mal passierte es als der Rechner eine zeitlang im "Idle"-Modus gewesen ist.
Hatte den PC eine Stunde lang nicht benutzt, und als ich den Rechner wieder aufweckte war erneut der Bildschirm mit diesen Strichen überzogen.
Es ist bislang nur 2x vorgekommen, allerdings kommt soetwas ja meist nicht von ungefähr !
Wird ja einen Grund haben :/
An der Grafikkarte kann es schonmal NICHT liegen, denn ich habe zur Zeit keine verbaut.
Der Monitor ist erst ein 3/4 Jahr alt. Also denkie ich mal nicht das es am Monitor liegt.
Mein System:
=========
Intel Core i7-3770
2x 8 GB Kingston Hyper X
Soundblaster Z
KEINE Grafikkarte ! (Nutze die Intel HD 3000)
Gigabyte GA-H77-D3H Mainboard
Netzteil be quiet - straight power E9 - 580 Watt
Windows 7 Professional 64-bit
1x SSD mit Windows 7 System
1x HDD mit Programmen und Daten
27" Dell UltraSharp U2715H
Wie gesagt bislang hatte ich noch nie Problem mit meinem PC.
Das einzige was schonmal vorgekommen ist, aber absolut selten, das der Rechner nicht korrekt von der Samsung-SSD bootete.
Also der Rechner fuhr nicht hoch, und man musste einen Neustart machen.
Das ist aber erst ein paar Mal gewesen bis jetzt.
ich habe mit meinem PC bislang eigentlich keine wirklichen Probleme gehabt aber vor 2-3 Wochen hatte ich zweimal den Fall das der Bildschirm/Desktop mit kleinen feinen Strichen durchzogen war (siehe Screenshots).
Das erste Mal passierte das gleich beim hochfahren des Rechners.
Der PC wurde gestartet und als ich auf der Windows-Oberfläche war, sah ich das der Bildschirm mit kleinen Strichen übersäht ist.
Ein zweites Mal passierte es als der Rechner eine zeitlang im "Idle"-Modus gewesen ist.
Hatte den PC eine Stunde lang nicht benutzt, und als ich den Rechner wieder aufweckte war erneut der Bildschirm mit diesen Strichen überzogen.
Es ist bislang nur 2x vorgekommen, allerdings kommt soetwas ja meist nicht von ungefähr !
Wird ja einen Grund haben :/
An der Grafikkarte kann es schonmal NICHT liegen, denn ich habe zur Zeit keine verbaut.
Der Monitor ist erst ein 3/4 Jahr alt. Also denkie ich mal nicht das es am Monitor liegt.
Mein System:
=========
Intel Core i7-3770
2x 8 GB Kingston Hyper X
Soundblaster Z
KEINE Grafikkarte ! (Nutze die Intel HD 3000)
Gigabyte GA-H77-D3H Mainboard
Netzteil be quiet - straight power E9 - 580 Watt
Windows 7 Professional 64-bit
1x SSD mit Windows 7 System
1x HDD mit Programmen und Daten
27" Dell UltraSharp U2715H
Wie gesagt bislang hatte ich noch nie Problem mit meinem PC.
Das einzige was schonmal vorgekommen ist, aber absolut selten, das der Rechner nicht korrekt von der Samsung-SSD bootete.
Also der Rechner fuhr nicht hoch, und man musste einen Neustart machen.
Das ist aber erst ein paar Mal gewesen bis jetzt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: