Und wie mache ich das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, klingt plausibel und sieht auch so aus.True Monkey schrieb:Einfach mal hier schauen dann sieht man was den Schaden durch zu festes hereinsetzten verursacht hat
Hm ok, kann ich sie selber zurückbiegen einfach oder ist es etwas komplexes?jodd2021 schrieb:Da sind 8 Pins aus der Spur, das da das Board nicht richtig funktionieren will sollte keinen Wundern. Und auch wenn du es nicht hören möchtest, von allein verbiegen die sich nicht. Entweder schon so bekommen (dann hättest du es sofort reklamieren müssen und nicht erst nach Monaten) oder beim Einbau beschädigt, in beiden Fällen kann da der Händler nix für und lehnt das zu recht ab.
Anhang anzeigen 1480055
Das kannst du. Brauchst nur das nötige Geschick und die entsprechende Vorsicht, dann klappt das schon.Geralt2005 schrieb:Hm ok, kann ich sie selber zurückbiegen einfach
Ja, sehe ich ebenfalls so. Alles ganz behutsam.redjack1000 schrieb:Das kannst du. Brauchst nur nötige Geschick und die entsprechende Vorsicht, dann klappt das schon.
Das einfachste wäre einen Uhrmacher / Goldschmied darum zu bitten die Pins für dich zu richten.Geralt2005 schrieb:Hm ok, kann ich sie selber zurückbiegen einfach oder ist es etwas komplexes?
Meinst du z. B. hier?b|ank0r schrieb:auch noch ein zwei andere Stellen
Tja, oft schwierig anhand von Fotos zu beurteilen.b|ank0r schrieb:Unstimmigkeiten in der Reflexion