Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
ich will ja nith alles löschen damit meine ganze Musik gelöscht ist
es geht nicht
was mache ich jetzt?
da steht reparieren oder so (-45075)
und ja ich öffne es udn gleich kommt das Fenster
habe schon neu installiert nix verbesserte sich
Apple legt unter ProgramData ein Verzeichnis namens Installer Cache an.
Schau doch mal, ob sich durch Ausführen der Setup Dateien das deinstallierte Modul wieder installieren lässt.
Ansonsten:
iTunes legt standardmäßig im Musik-Ordner deines Profils seine Mediathek Daten ab. Die Daten müssten nach der Deinstallation erhalten bleiben. Vorheriges Sichern schadet aber bestimmt nicht
ich kann gar nicth sichern weil ich dass i tunes nicth öffnen kann weil gleich die Fehlermeldung kommt
Programm Data wo ist das bitte?
ich habe das aber gelöst inzwischen ich habe einfach die Systemwiederherstellugn auf gestern oder so gesetzt und nun gehts, ja sonst hätte ich das eh nicth geschafft.
es gibt eine anleitung bei apple, damit itunes wieder funktioniert. damit itunes funktioniert, gehören 4 weitere tools die in entsprechender reihenfolge deinstalliert werden müssen.. https://support.apple.com/de-de/HT204275
und beim nächsten mal..... unbekannte sachen löschen ist nicht wirklich sinnvoll
das weiss ich nicht. du kannst aber den entsprechenden medienordner von itunes kopieren.. und bestimmt ist irgendwo im internet auch ein "wie speichere ich die bewertungen von itunes" zu finden.
bei wichtigen daten hat man sowieso ein backup, sonst sind die nicht wirklich wichtig.