Probleme bei MAIL ANBIETER wechsel ... Synchronisieren der alten Mails

Yuri08

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe meinen DOMAIN Anbieter gewechselt, die Mails vorhin exportiert (PST) Datei (Outlook 2013)

Ich kann die Mails Lokal bei den PC's importieren und sind bei allen Importierten Rechner vorhanden (im gleichen Konto wie der Neue Mail Account), will sie aber mit meinem Mail Konto vom neuen Anbieter Synchronisieren.... dann werden die alten Mails nicht mit synchronisiert......

Bitte um dringende Hilfe
Danke
Yuri

Outlook 2013 nutzt doch OST für IMAP. Wenn du PST Importierst geht das nur lokal.

Kannst die Email aus der lokalen pst ja in den posteingang des IMAP kontos verschieben..

Zuletzt bearbeitet:
wie sind die mailkonten im outlook eingerichtet?
pop oder imap?

pst hat mit dem synchronisieren nichts zu tun - ist lediglich eine lokale datei mit dem inhalt

wenn die konten pop sind wird das nicht funktionieren
die konten müssen imap sein
und dann kannst du die pst importieren und es wird zum anbieter raufgeladen - dauert halt je nach anzahl der daten (größe der pst)

ist ein IMAP Konto :-)
verstehe daher nicht warum dies nicht funktioniert.... warum hier nichts synchronisiert wird... die ganzen Mail's der Unterordner nicht.

glaub mich zu erinnern das ich bei mir letztens jeden ordner explizit anklicken musste
war zwar schon alles in der wolke aber beim heruntersynchronisieren.

synchronisierungszeitraum in den kontoeinstellungen ist wie lange?

hab dies jetzt bei mehreren Ordner versucht... auszuwählen und "Ordner Aktualisieren" leider ohne Erfolg

Synchronisierungszeitraum => hier konnte ich keine Einstellung finden

Zurück
Oben