Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGigabyte Aero 15 X: GeForce GTX 1070 für das schlanke Gaming-Notebook
Die Grafikkarte des Aero 14 mit 14-Zoll-Display hatte Gigabyte kürzlich von einer mobilen GeForce GTX 1060 zu einer mobilen GeForce GTX 1050 Ti degradiert, dem 15-Zoll-Ableger Aero 15 mit mobiler GeForce GTX 1060 stellt der Hersteller jetzt wiederum das Aero 15 X mit mobiler GeForce GTX 1070 „Max-Q“ zur Seite.
Verwöhnt impliziert das alles andere schlecht ist, ich hab genau 15 Tage einen 28“ Monitor gehabt und bin dann wieder auf 24“. Jeder zockt auf seiner präferierten Größe, kein aber und keine Wertung. Fertig.
Ich seit neustem auch und bin vollends zufrieden, in vielen modernen Hotels ist leider der Schreibtisch mittlerweile so klein das der Laptop auch nicht viel größer sein dürfte um die Ablagefläche nicht zu klein werden zu lassen.
In dem Preisbereich wäre das Blade mein Favorit. Schönes Alu Unibody Gehäuse und mit 14" schön mobil. Die 1060 sollte für alle gängigen Spiele genügend Power haben.
So kleine Tische in modernen Hotels, sodass nicht Mal ein Notebook passt? Hört sich nach billigste Bruchbude an.
Normalerweise sind dort Schreibtische mit ca. 60 cm Tiefe...
Für mich sind 15 Zoll zum Spielen auch viel zu klein, vielleicht wegen meines Alters. Ich erkenne ganz kleine Details auf meinem 17 Zoll Notebook viel schlechter. Vor kurzem PUBG getestet und dort ständig gestorben, weil ich von winzigen Pixeln in der Ferne erschossen wurde, die ich nicht Mal sehen konnte. Auf einem 60 Zoll 4k Fernseher konnte ich dann einfach alles und jeden erkennen und habe regelmäßig Erfolge verbuchen können.
So kleine Tische in modernen Hotels, sodass nicht Mal ein Notebook passt? Hört sich nach billigste Bruchbude an.
Normalerweise sind dort Schreibtische mit ca. 60 cm Tiefe...
Für mich sind 15 Zoll zum Spielen auch viel zu klein, vielleicht wegen meines Alters. Ich erkenne ganz kleine Details auf meinem 17 Zoll Notebook viel schlechter. Vor kurzem PUBG getestet und dort ständig gestorben, weil ich von winzigen Pixeln in der Ferne erschossen wurde, die ich nicht Mal sehen konnte. Auf einem 60 Zoll 4k Fernseher konnte ich dann einfach alles und jeden erkennen und habe regelmäßig Erfolge verbuchen können.
Ich kann dir gerne regelmäßig Fotos von meinen Hotels zukommen lasse (4 Sterne +), da wirst du sicher keinen Schreibtisch mit 60cm tiefe finden, das hab ich letztens mal im Golfclub Hotel gehabt das war es aber auch.
Mal abgesehen davon musst du echt eine Sehschwäche haben, hab noch nie gehört das ein Pro Gamer auf einem 60“ Fernseher zockt um regelmäßig Erfolge zu „verbuchen“.
Oft ist es der Namenszusatz "Gaming" (oder ROG, Ultra, Pro, WS, ...) der das Produkt ein Stück teurer macht. In diesem Fall kommt der Aufpreis durch das extraschlanke Gehäuse und den oben und seitlich sehr dünnen Displayrahmen. Wenn jetzt noch "Aorus" drauf stehen würde, wäre es wahrscheinlich nochmal 300 € teurer.