Hallo,
Habe Probleme mit meinen Arbeitsspeicher oder eventuell ist es mein Motherboard.
Öfter wenn ich Spiele und zu anderen Anwendungen wechsel Flimmert mein ganzer Bildschirm, was sehr nervtötend sein kein.
Das passiert sogar wenn ich von meiner Tastatur aus den Ton ändere während ich spiele.
Das passiert nur im Dual Channelmodus , verwende ich die Arbeitsspeicher einzeln flimmert es nicht mehr.( habe beide einzeln getestet)
Verwende ich andere Ram Slots (dual Channel) Flimmert es zwar, aber weniger.
Laut Handbuch wird der Arbeitsspeicher ünterstützt.
(aktuelleste Bios Version 7A59vA6 ist drauf)
Mein Motherboard sollte die Probleme verursachen oder ?
Mein System:
16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit Die haben mal 82 Euro gekostet
MSI Z270 Krait Gaming Intel Z270 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
Intel Core i5 6600K
500 Watt be quiet! Straight Power 10 CM Modular 80+ Gold
8GB XFX Radeon RX 480 GTR Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI / 1xHDMI 2.0 / 3xDisplayPort (Retail)
Habe Probleme mit meinen Arbeitsspeicher oder eventuell ist es mein Motherboard.
Öfter wenn ich Spiele und zu anderen Anwendungen wechsel Flimmert mein ganzer Bildschirm, was sehr nervtötend sein kein.
Das passiert sogar wenn ich von meiner Tastatur aus den Ton ändere während ich spiele.
Das passiert nur im Dual Channelmodus , verwende ich die Arbeitsspeicher einzeln flimmert es nicht mehr.( habe beide einzeln getestet)
Verwende ich andere Ram Slots (dual Channel) Flimmert es zwar, aber weniger.
Laut Handbuch wird der Arbeitsspeicher ünterstützt.
(aktuelleste Bios Version 7A59vA6 ist drauf)
Mein Motherboard sollte die Probleme verursachen oder ?
Mein System:
16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit Die haben mal 82 Euro gekostet
MSI Z270 Krait Gaming Intel Z270 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
Intel Core i5 6600K
500 Watt be quiet! Straight Power 10 CM Modular 80+ Gold
8GB XFX Radeon RX 480 GTR Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI / 1xHDMI 2.0 / 3xDisplayPort (Retail)