Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC startet nicht mehr, Maus leuchtet hat also Strom
Hi, mein PC startet nicht mehr obwohl er vor ein paar Stunden noch lief. Ich hatte eine Lanparty gemacht und den PC mitgenommen da ging er dann auch nicht aber nachdem ich das Netzkabel ein paar Mal rein und rausgesteckt hatte(hab auch andere probiert) ging er dann wieder. Als ich den PC dann Zuhause wieder aufgebaut hatte ging er wieder nicht. Meine Maus leuchtet aber also hat er ja Strom. Kabel hab ich auch überprüft, die sind alle richtig drin.
Ich würd mir mal Gedanken machen um die Batterie, die kann bei dem Alter unmöglich leer sein, wenn es nicht gerade ein Montgsmodell ist.
Ich tippe auf Ben Abstandshalter im Bereich des BIOS reset Pins
Ansonsten mal BIOS resetten, neue Batterie rein.
Alle Verschraubungen vom Bord und Kühler prüfen.
Stecken alle Abstandshalter da wo sie hin gehören und durch den Transport und die Bewegung sind jetzt erst Kontakte kurz geschlossen?
du musst keine bios-batterie kaufen die 85.95 euro kostet, eine einfache aus dem baumarkt für 30cent reicht.
das bios ist die zentrale der hardware, ohne batterie startet der pc irgendwas mit irgendwelcher taktung und weiss nicht was für laufwerke dran sind, manchmal...