Von einem Lokalen Benutzerkonto auf das MS-Konto wechseln?

Kickstart

Lieutenant
Guten Morgen,
ich verzweifel hier gerade. Ich würde mich gerne anstellen mit meinem Lokalen, dem MS-Account anmelden.
Aber beim Anmeldebildschirm gibt es keine Möglichkeit den Account zu wechseln bzw. einen anderen einzugeben.

Ich hab sicher nur irgendwas übersehen.

Grüße Manuel

Geh in die Einstellungen zu Konten "Ihre Infos", hier findest Du den Punkt "Zu einem Microsoft Konto wechseln".

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Du kannst einen weiteren Account über Start-> Einstellungen -> Konten hinzufügen.

grüsse

Unter Einstellungen/Konten kannst du einfach von lokal auf Microsoft Konto und umgekehrt umstellen
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_lokales_Konto_in_ein_Microsoft_Konto_umwandeln

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Microsoft_Konto_in_lokales_Konto_umwandeln_Windows_10

Zuletzt bearbeitet:
@areiland: Das müsste aber das lokale Konto mit dem MS Konto verschmelzen, ist die Frage ob das so gewünscht ist. Man kann das MS Konto auch als zweiten Benutzer hinzufügen.

Die Auswahl des Kontos beim Anmelden müsste dann in der linken unteren Ecke sichtbar sein.

Guten Morgen,
Frage @TE geht du über eine VPN Leitung ins internet ?
Weil dann gehts nicht. Und Du hast dich ja schon über Apps mit einem Konto angemeldet.
Du must dann für das MS Login Konto die selben Daten nehmen. Da du dieses ja schon für die Apps
verifiziert hast, brauchste keine weitere verrifizierung. Anmelden also mit den selben Daten wie bei den Apps

Du kannst Bilder auch direkt hier hochladen ...

Du must das machen :
areiland schrieb:
Geh in die Einstellungen zu Konten "Ihre Infos", hier findest Du den Punkt "Zu einem Microsoft Konto wechseln".

Und da dann mit dem Konto von deinen Apps anmelden

Neue Benutzerkonten verlangen auch eine andere eMail.
Screenshot_1.png
Screenshot_3.png

Und da dann mit den Daten anmelden die du für die Apps genommen hast.

Anhänge

• Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    13,3 KB · Aufrufe: 206
  • Screenshot_3.png
    Screenshot_3.png
    14 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Und auf dem gleichen Weg gehts dann auch wieder retour zum lokalen Konto, denn dieser Punkt ändert sich nach dem Wechsel zu "Stattdessen mit einem lokalen Knto anmelden". Man kann also über diesen Punkt jederzeit von seinem lokalen Konto zum MS-Konto und zurück wechseln.

John Sinclair schrieb:
Du must das machen :

Und da dann mit dem Konto von deinen Apps anmelden

Neue Benutzerkonten verlangen auch eine andere eMail.
Anhang anzeigen 645362
Anhang anzeigen 645365

Und da dann mit den Daten anmelden die du für die Apps genommen hast.

Das klappt leider nicht. Ich muss erst mal meine Identität bestätigen.
2017-10-05 14_24_55-.png2017-10-05 14_25_48-Einstellungen.png

Und warum tust Du das nicht einfach? "Bestätigen" anklicken und den Anweisungen folgen, Du bekommst den Bestätigungscode entweder an die eingestellte E-Mail Adresse oder per SMS an die hinterlegte Handynummer.

Hab ich doch, aber dann kommt die Fehlermeldung oben in den Bildern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben