Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unabhängig von der Problematik hier kann ich nur empfehlen, den Hauptbenutzer zum reinen "Benutzer" herunterzustufen und einen zusätzlichen, rein administrativen, Benutzer anzulegen, der dann natürlich mit Passwort geschützt ist.
Ist leider unter Windows immer noch eine Unsitte, daß der erste, und damit meist einzige, angelegte Benutzter mit Adminrechten ausgestattet ist, obwohl das eigentlich ein gewisses Sicherheitsrisiko darstellt.
Spielt es eine Rolle, wie das Kind in den Brunnen gefallen ist, um es zu retten? Nein.
Zur Vermeidung vielleicht schon. Aber dazu sage ich jetzt nichts, da es sonst als Beleidigung aufgefasst werden kann.
Ich weiß es leider nicht. Ich dachte halt, dass ich dieses Konto erstellt hätte, was falsch war. Ich wollte ursprünglich von meinem Microsoft Konto auf ein lokales Konto wechseln und habe dabei wohl das Admin Konto aktiviert.
tollertyp schrieb:
Spielt es eine Rolle, wie das Kind in den Brunnen gefallen ist, um es zu retten? Nein.
Zur Vermeidung vielleicht schon. Aber dazu sage ich jetzt nichts, da es sonst als Beleidigung aufgefasst werden kann.
Ich meinte das auf die Aussage vom TE bezogen ("Weil ich schwören könnte, nichts über die Eingabeaufforderung aktiviert zu habennicht auf dich.").
Fakt ist, er ist (bzw. war) aktiviert. Wie das passiert ist, ist für die Lösung erst mal nicht entscheidend - aber durchaus für die "Prävention".
Die Punkte hättest du ohne Probleme ansprechen können. Ich habe keine Ahnung und das kann ich mir eingestehen. Ich besuche schließlich nicht umsonst ein Forum, indem man Leute mit Ahnung um Rat fragen kann. Gut, ich hätte natürlich direkt fragen können, wie man einen neuen User erstellt, aber ich bin auch jemand, der probiert gerne auch mal selber Dinge aus. Kann dabei etwas schief gehen? Ja, da gebe ich dir natürlich recht. Den zweiten Punkt kann ich nur erahnen und ich weiß nicht, wieso man wegen einer Thematik wie meiner genervt ist? Ich zwinge schließlich niemanden sich mit meiner Thematik zu beschäftigen. Wer Lust und Zeit mitbringt hilft halt. Dafür sind doch solche Foren da, oder nicht?