Marc1988rt
Newbie
Einen schönen Guten Tag, die Damen und die Herren,
Zuerst mal zu meiner Hardware.Mainbord:Gigabyte Gaming 5 Z270
Cpu:I7 7700k
Cpu Kühler: Thermalright HR-02 Macho Rev. B
Ram:Hyper X 2660 8*2
Grafikkarte:Gigabyte 1080 Gaming G1
SSD Crucial 275Gb
S-Sata Festplatte:Wd Black 1Tb
Netzteil:Straight Power 10 700watt
Gehause: Cooler Master Master Case 5
Hardware ist Gestern neu Eingetroffen wollte ich noch dazu sagen.
Nun zu meine Problemen.Und zwar habe ich wie oben im Titel schon geschrieben eine Fehlercod auf meine Mainbord ausleser und zwar 04 finde in meinen Heft nix dazu jemand ne Idee von euch?Und dann habe ich mal mit dem tool Hw Monitor die Vcore Zahl ausgelesen und der Schwangt auf Standart Z.B 1,30 auf 1,40 natürlich wenn ich gar nix mache sind die nicht so Hoch was soll ich dies betzüglich tun?Und nun noch was, was eben nicht im Titel ist bei meiner Grafikkarte kann ich nicht meine Rgb Farben änderen habe beide Tools versucht von Gigabyte sie will einfach nicht bei der einen wo mann den Gaming modus sowie Oc einstellen kann dies hat auch funktioniert nur eben die RgB nicht aber sie tut die Farbe wechseln jemand dafür ne Idee?
Würde mcih freun wenn mir jemand helfen kann bei meinen Problemen.
Und Sorry für die Rechtschreibung.
Mfg
Aus Karlsruhe
Zuerst mal zu meiner Hardware.Mainbord:Gigabyte Gaming 5 Z270
Cpu:I7 7700k
Cpu Kühler: Thermalright HR-02 Macho Rev. B
Ram:Hyper X 2660 8*2
Grafikkarte:Gigabyte 1080 Gaming G1
SSD Crucial 275Gb
S-Sata Festplatte:Wd Black 1Tb
Netzteil:Straight Power 10 700watt
Gehause: Cooler Master Master Case 5
Hardware ist Gestern neu Eingetroffen wollte ich noch dazu sagen.
Nun zu meine Problemen.Und zwar habe ich wie oben im Titel schon geschrieben eine Fehlercod auf meine Mainbord ausleser und zwar 04 finde in meinen Heft nix dazu jemand ne Idee von euch?Und dann habe ich mal mit dem tool Hw Monitor die Vcore Zahl ausgelesen und der Schwangt auf Standart Z.B 1,30 auf 1,40 natürlich wenn ich gar nix mache sind die nicht so Hoch was soll ich dies betzüglich tun?Und nun noch was, was eben nicht im Titel ist bei meiner Grafikkarte kann ich nicht meine Rgb Farben änderen habe beide Tools versucht von Gigabyte sie will einfach nicht bei der einen wo mann den Gaming modus sowie Oc einstellen kann dies hat auch funktioniert nur eben die RgB nicht aber sie tut die Farbe wechseln jemand dafür ne Idee?
Würde mcih freun wenn mir jemand helfen kann bei meinen Problemen.
Und Sorry für die Rechtschreibung.
Mfg
Aus Karlsruhe