Welche Graka für das gigabyte z270 gaming k3?

@Beni123:
ach junge rede doch bitte endlich mal klartext

ernsthaft, wie soll man bei dem was du hier schreibst vernünftig helfen können? so wie das bisher läuft kann man es sich auch sparen.


was ist aktuell vorhanden? präzise angaben bitte!
was soll erreicht werden? präzise angaben bitte!
was ist das gesamtbudget in €?
 
Beni123 schrieb:
ich hab nich die energie hier herumzudiskutieren
Du willst etwas von uns, nicht andersrum. Wenn du keine Infos bringst muss halt diskutiert werden. Wie sonst sollen wir den Sachverhalt erkennen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dB150 und Mick32
Extra doppelt kontrolliert, der Thread startete tatsächlich noch VOR Mitternacht.
I.d.R. erwarte ich so etwas erst NACH Mitternacht, "Seltsam sein das hier mein junger Padawan ...". 🤬

Ein Mod sollte besser seinen/ihren Mob rausholen und mal feucht durchwischen! :freak:

Wobei mir jetzt immer noch nicht klar ist, ob die oben gelistete Hardware vorhanden ist oder als Basis der neuen GraKa erst noch gekauft werden soll, vermutlich Letzteres.
 
Beni123 schrieb:
ch schaue selbst was alles passen könnte ich hab nich die energie hier herumzudiskutieren ich kenn mich hier zu wenig aus, was anscheinend nicht akzeptabel ist
Doch es ist schon okay, wenn man sich nicht mit allen auskennt.

Du hast nur keine Infos von Anfang an geliefert.

In den Startpost hätte halt die Auflistung der Hardware, der Verwendungszweck, das Budget, verwendete Monitore gehört.
Und auch die Info, das du die Hardware noch gar nicht hast, sollte da mit rein.


Dem Mainboard ist es halt egal, welche Grafikkarte da drauf steckt.
Die Grafikkarte braucht aber auch Strom vom Netzteil, daher die Info zum Netzteil.
Grafikkarten sind unterschiedlich groß und nicht jede passt in jedes Gehäuse, daher müsste man genau wissen, was für ein Gehäuse das nun ist. Oder man misst den Abstand von der Rückseite biss zum HDD/SSD Käfig oder bis was anderes im weg ist.
Es bringt ja nichts, wenn wir hier ne Grafikkarte empfehlen, die dann 32cm lang ist, aber das Gehäuse nur Grafikkarten zu lässt, die maximal 26cm lang sein dürfen.
Genauso der Verwendungszweck und Monitorauflösung, Videobearbeitung hat andere Anforderung als Gaming in Full HD oder Gaming aktueller AAA Titel in 4K.
Und Budget halt, das mit wir wissen in welchem Preisrahmen du was suchst, sonst kann man dir ja auch ne 1500€ Karte empfehlen, oder wenn den Budget zu gering ist, kann man dir auch sagen, das es nicht reicht für deinen Verwendungszweck
 
Zurück
Oben