Galdbadia
Ensign
Abend allerseits,
Ich habe schon seit bald einem Jahr Bluescreens, allerdings eher sporadisch und das etwa alle 2 Wochen mal, dann aber für Stunden.
Der Fehler trat zuerst auf, als ich auf Win 10 umgestiegen bin.
Ich habe leider keine Ahnung was den Fehler auslösen könnte, da ich aus den Minidumps nicht schlau werde und mir WhoCrashed auch nicht wirklich weiterhilft.
Ich habe den Ram bereits mehrmals getestet mit der Windowseigenen Funktion. (Erweitert, viele Durchläufe ohne Fehler)
Die Festplatten scheinen auch keine Fehler aufzuweisen, den Grafiktreiber habe ich im Laufe der Zeit mehrmals geändert (3 unterschiedliche)
Letztes Wochenende habe ich Windows neu installiert, in der Hoffnung das Problem damit zu beseitigen, hat allerdings nicht funktioniert.![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Den Ram habe ich einzeln gestestet, auch in unterschiedlichen Slots.
Ich bin leider ratlos und auf Hilfe angewiesen.
Meine Komponenten sind:
Intel Core i3 6100
MSI H110M PRO-D (MS7996)
Gainward GTX 750 2GB
2x 8GB Crucial (8192) 2133 DIMM
530 Watt Xilence Nonmodzlar A+ Serie 80+ Bronze
LG BH10LS30 Bluray
Hitachi HDP725050GLA360
Intenso SSD Sata III (??)
CPUZ.gif
WerFault.png
Minidump.rar
Memtest.gif
DiskInfo.gif
Ich habe schon seit bald einem Jahr Bluescreens, allerdings eher sporadisch und das etwa alle 2 Wochen mal, dann aber für Stunden.
Der Fehler trat zuerst auf, als ich auf Win 10 umgestiegen bin.
Ich habe leider keine Ahnung was den Fehler auslösen könnte, da ich aus den Minidumps nicht schlau werde und mir WhoCrashed auch nicht wirklich weiterhilft.
Ich habe den Ram bereits mehrmals getestet mit der Windowseigenen Funktion. (Erweitert, viele Durchläufe ohne Fehler)
Die Festplatten scheinen auch keine Fehler aufzuweisen, den Grafiktreiber habe ich im Laufe der Zeit mehrmals geändert (3 unterschiedliche)
Letztes Wochenende habe ich Windows neu installiert, in der Hoffnung das Problem damit zu beseitigen, hat allerdings nicht funktioniert.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Den Ram habe ich einzeln gestestet, auch in unterschiedlichen Slots.
Ich bin leider ratlos und auf Hilfe angewiesen.
Meine Komponenten sind:
Intel Core i3 6100
MSI H110M PRO-D (MS7996)
Gainward GTX 750 2GB
2x 8GB Crucial (8192) 2133 DIMM
530 Watt Xilence Nonmodzlar A+ Serie 80+ Bronze
LG BH10LS30 Bluray
Hitachi HDP725050GLA360
Intenso SSD Sata III (??)
CPUZ.gif
WerFault.png
Minidump.rar