Win 7, 64 Bit, Logitech Z-10 Lautsprecher die immer gingen

Hallo
aber auf einmal seit einiger Zeit nicht
weiß niht wieso
alles normal angesteckt nix geändert
auch die software
kein ton am computer
kann wer helfen bitte

Die Dinger sind der billigste Mist, und sind wahrscheinlich nur verreckt. Außerdem solltest du mal bitte richtig schreiben lernen, es ist richtig schwer, deinen ganzen Texten überhaupt irgendwie zu folgen.

Bitte verfasse dein Posting mal in halbwegs lesbarem Deutsch. Ich habe keinen Ahnung was du willst.

Offensichtlich gehen die Lautsprecher nicht mehr. Mehr Informationen kann man dem nicht entnehmen.

ja und sie gingen immer
kein Ton kommt raus
obwoh ich an den Anschlüssen nichts verändert habe
und ich habe keine Ahnugn wieso dsa so ist
sie sind immer gegangen udn sind gute Lautsprecher

A sind die Dinger Müll, du hältst sie nur für gut, weil du nichts Besseres kennst. B, sie sind halt kaputt, wenn sie nicht gehen. Funktionieren sie an anderen Geräten? Wenn nein, ab in die Tonne. Da kannst du nichts tun.

Onboardsound, Soundkarte?
Guck erst mal in Systemsteuerung/Sound, ob deine Lautsprecher funktionieren. Grüner Haken, irgendwas abspielen, Pegel rechts schlägt aus.
Auch mal den Netzstecker kurz ziehen.
Seh gerade, USB Lautsprecher. Schau wie gesagt in der Systemsteuerung, ob die überhaupt aktiviert sind.
Und sollten wohl auch im Gerätemanager stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soundkarte ist onboard
er schaltet sich ein kurzes signal dann kekn ton beim abspielen egal was

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 401
  • 2.jpg
    2.jpg
    37 KB · Aufrufe: 377
  • 3.jpg
    3.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 385
  • 4.jpg
    4.jpg
    66 KB · Aufrufe: 365
Ich kenn das Teil nun nicht und mit USB Lautsprechern hab ich auch nichts am Hut, aber sollte da nicht bei Lautsprecher "Logitech Z-10" stehen?
Hast nur Klinke angeschlossen, USB funktioniert wohl nicht?
Dann vielleicht mal den Klinkenstecker probieren, etwas weiter raus/reinstecken.
Viel scheinen die Lautsprecher ja nicht zu taugen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist eh per usb angeschlossen am computer auf einem extra usb teil, weil ich hinten keine anschlüsse mehr frei hatte
ging ja die ganze zeit - dann habe ich lange nicht nachgesehen udn auf einmal gehts nicht
wenn ich ihn einschalte dann ganz lustig macht es ein geräusch wie mmer
der lautsprecher ist mti dem anderen zusammengeschlossen
udn einer davon, dort wo man auf ein drückt - dieser Teil ist z.b. am computer angeschlossen

ich habe da eine Menge
aber auch bei qwertz eingestellt
aber wenn ich auf sms oder whats app drücke da ist keine enter taste sonder das smiley mit der entertaste darüber wo ich drücken muß das enter kommt

ich habe bei swiftkey - sprachen (so ein symbol links oben) - dann sprachen
Ihre Sprachen

Deutsch (CH) -zum löschen lange drücken - ausgeschaltet
Deutsch (DE) - zum ändern der qwertz Layouts tippen - eingeschaltet
Englsich (Vereinigte Staaten) / Englisch - Zum ändern des qwertz (erweitert) layouts tippen - eingeschaltet

bei verfügbare bildschirmtastatur habe ich swiftkey tastatur eingeschaltet
google spracheingabe und pc-tastatur (my phone explorer / das hbe ich am computer) - ist auch ausgeschaltet wie Google spracheingabe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben