Bugsier 19
Lieutenant
Ich habe hier ein 5 Jahre altes Toshiba-Laptop (Satellite L670-134), das nach Festplattencrash mit einer SSD wiederbelebt wurde. Ursprünglich wurde das Gerät mit Windows 7 Home Premium ausgeliefert, der User hat dann aber im letzten Jahr noch das kostenlose Upgrade auf Windows 10 gemacht.
Ich hätte nach Neuinstallation und dem Einspielen aller Upgrades für Windows 7 erwartet, dass mir das Upgrade auf Windows 10 über die Update-Funktion angeboten wird, da der Key ja mit 10 verknüpft sein soll. Dies ist nicht der Fall. Ein Konto bei MS wurde, laut Nutzer, nicht angelegt.
Wie komme ich an das Update? Ist die Erstellung eines Kontos nötig? Bekomme ich dort das Upgrade als *.iso? Danke vorab.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich hätte nach Neuinstallation und dem Einspielen aller Upgrades für Windows 7 erwartet, dass mir das Upgrade auf Windows 10 über die Update-Funktion angeboten wird, da der Key ja mit 10 verknüpft sein soll. Dies ist nicht der Fall. Ein Konto bei MS wurde, laut Nutzer, nicht angelegt.
Wie komme ich an das Update? Ist die Erstellung eines Kontos nötig? Bekomme ich dort das Upgrade als *.iso? Danke vorab.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)