Guten Morgen,
Ich habe schon seit ca 3 Wochen in unregelmäßigen Abständen bluescreens.
Die Fehlermeldungen gehen von KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE bis zu Bad_Pool_Header.
Diese beiden sind die, welche am häufigsten vor kommen.
Ich hatte bis vor kurzen auch beim starten des Computers die Meldung das kein Bootmedium gefinden wurde.
Diese ist aber nicht mehr vorgekommen seit dem ich ein BIOS update draufgesetzt habe.
Die Fehler kommen häufig beim Gaming dabei ist es egal welches Spiel. Auch beim normalen Surfen oder Arbeiten kommen diese Fehler. Es kam auch schon vor das der Computer nicht genutzt wurde und trozdem mit einem Bluescreen heruntergefahren ist. Habe mir schon die Finger wund gesucht nach dem Problem, aber nichts gefunden.
Memetest (Bootstick) gab keine Fehler aus.
Festplatten test per chkdsk war auch mehr oder weniger Erfolglos.
Mein Pc ist relativ neu (80% der Hardware.
Betriebssystem: Win 10
CPU I5-7500 3,4GHz
Mainboard: b250M-D3H
Grafikkarte: RX 570 Sahpire Nitro+
RAM: 2x 8 GB DDR4.
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Falls Ihr weitere Daten braucht oder Logs bitte einfach Fragen.
Wenn ich irgendwelche Daten auslesen muss wäre ne kleine Anleitung gut, da ich mich mit der Fehlersuche
auf dem Betribsystem nicht gut auskenne.
Festplatte: SSD (256GB) mit Betriebsystem, HDD (500+GB) als Speicher für Daten .
Ich habe schon seit ca 3 Wochen in unregelmäßigen Abständen bluescreens.
Die Fehlermeldungen gehen von KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE bis zu Bad_Pool_Header.
Diese beiden sind die, welche am häufigsten vor kommen.
Ich hatte bis vor kurzen auch beim starten des Computers die Meldung das kein Bootmedium gefinden wurde.
Diese ist aber nicht mehr vorgekommen seit dem ich ein BIOS update draufgesetzt habe.
Die Fehler kommen häufig beim Gaming dabei ist es egal welches Spiel. Auch beim normalen Surfen oder Arbeiten kommen diese Fehler. Es kam auch schon vor das der Computer nicht genutzt wurde und trozdem mit einem Bluescreen heruntergefahren ist. Habe mir schon die Finger wund gesucht nach dem Problem, aber nichts gefunden.
Memetest (Bootstick) gab keine Fehler aus.
Festplatten test per chkdsk war auch mehr oder weniger Erfolglos.
Mein Pc ist relativ neu (80% der Hardware.
Betriebssystem: Win 10
CPU I5-7500 3,4GHz
Mainboard: b250M-D3H
Grafikkarte: RX 570 Sahpire Nitro+
RAM: 2x 8 GB DDR4.
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Falls Ihr weitere Daten braucht oder Logs bitte einfach Fragen.
Wenn ich irgendwelche Daten auslesen muss wäre ne kleine Anleitung gut, da ich mich mit der Fehlersuche
auf dem Betribsystem nicht gut auskenne.
Festplatte: SSD (256GB) mit Betriebsystem, HDD (500+GB) als Speicher für Daten .