VPN Programm F-Secure Freedome?

sheryl

Ensign
Ich nutze de oben genannten VPN Dienst Freedome von F-Secure schon einige Zeit genutzt und war eigentlich sehr zufrieden. Trotzdem finde ich im Internet leider relativ wenig Infos, Testberichte oder Nutzer Bewertungen dazu.

Auf Amazon gibt es einige Reviews von sogenannten Vine-Produkttestern, die aber großteils auch nur auf dem Niveau meines technischen Verständnisses sind. :rolleyes:

Ich wollte deshalb mal in die Runde fragen, für wie vertrauenswürdig ihr Freedome haltet. Vielleicht hat ja der ein oder andere Fachwissen oder Erfahrung mit dem Programm. :)

So wirklich viel kann man da auch nicht testen oder bewerten. Ist halt ein persönliches Empfinden und jeder, der zahlt, wird sich wohl sicher(er) fühlen, sonst würde er nicht zahlen. Der Rest ist Internet-Voodoo. Kann in manchen Fällen / Konstellationen nett & hilfreich sein, aber in vielen Fällen doch eher nur Balsam für die Seele der Art "ich suche eine Software / Dienst und dann bin ich total sicher und anonym im Netz". Ne, nicht wirklich.

Herzlichen Dank für deinen Beitrag. :)

Das Blocken von schädlichen Websites und tracking Versuchen gibt es noch mit dazu. Auch wenn ich glaube das diese Zahlen innerhalb von einem Jahr etwas übertrieben sind:

freedome.png

Zurück
Oben