C
Cheetah1337
Gast
Servus,
Ich habe gerade so einen kleinen Frankensteinaufbau bei mir stehen.
Habe die internen Strom-Kabel vom Zweit-PC abgesteckt und an einem neuen Rechner angedockt, da das Netzteil für diesen erst aus einem anderen PC der durch diesen ersetzt werden soll kommt aber eben der NEUE erst zu Weihnachten überreicht werden darf ... unnötige Geheimniskrämerei undso ... aber seis drum.
Nun tut sich beim Betätigen des Einschalt-Knopfes genau GAR nichts.
Habe die entsprechenden PINs vom Netzteil gebügelt und es läuft ganz normal an und der Lüfter läuft Spannungen hab ich auch gemessen, aber wenn ich es am PC anstecke passiert genau nichts.
Habe auch schon die Funktion des Tasters mittels Multimeter überprüft und natürlich auch die PINS am Mainboard.
Jetzt die Frage:
Was könnte da noch sein?
Ist ein simples Setup:
MSI H170 Gaming M3
i5 Skylake (der mit 3,4 Ghz, genaues Modell ist ja egal)
16 Gig Standard-RAM
1050 Ti
Folglich nur 24 PIN an Mainboard und 8 PIN an CPU ... also von daher solle ja eigentlich alles passen.
Hoffe mir kann geholfen werden.
MfG CHeetah
Ich habe gerade so einen kleinen Frankensteinaufbau bei mir stehen.
Habe die internen Strom-Kabel vom Zweit-PC abgesteckt und an einem neuen Rechner angedockt, da das Netzteil für diesen erst aus einem anderen PC der durch diesen ersetzt werden soll kommt aber eben der NEUE erst zu Weihnachten überreicht werden darf ... unnötige Geheimniskrämerei undso ... aber seis drum.
Nun tut sich beim Betätigen des Einschalt-Knopfes genau GAR nichts.
Habe die entsprechenden PINs vom Netzteil gebügelt und es läuft ganz normal an und der Lüfter läuft Spannungen hab ich auch gemessen, aber wenn ich es am PC anstecke passiert genau nichts.
Habe auch schon die Funktion des Tasters mittels Multimeter überprüft und natürlich auch die PINS am Mainboard.
Jetzt die Frage:
Was könnte da noch sein?
Ist ein simples Setup:
MSI H170 Gaming M3
i5 Skylake (der mit 3,4 Ghz, genaues Modell ist ja egal)
16 Gig Standard-RAM
1050 Ti
Folglich nur 24 PIN an Mainboard und 8 PIN an CPU ... also von daher solle ja eigentlich alles passen.
Hoffe mir kann geholfen werden.
MfG CHeetah