Ein Wunderschönen Tag wünsche ich euch alle erst einmal ,
Mein Problem sieht wie folgt aus, es werden nur 3,98gb von 8gb Arbeitsspeicher genutzt.
Ich habe schon sämtliche Foren durchforstet aber nichts half im diesem Forum fand ich auch diese Anleitung
https://www.computerbase.de/forum/t...ur-noch-y-gb-angezeigt-oder-verwendet.768877/
Zu Den Pkt.:
1. Ja
2. Habe ich überprüft passt alles
3. Da weiß ich nicht was ich tun soll und habe einfach den pkt. übersprungen vieli
4. Ich schätze mein Board gehört nicht zu den alten
5. Die zeigen mir 8gb an
6. Habe ich sogemacht wie da steht
7. Siehe Foto bitte
Systeminformation:
Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Ultimate
Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor AMD FX(tm)-8150 Eight-Core Processor, 3600 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. P1.50, 17.11.2011
SMBIOS-Version 2.6
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 8,00 GB
Gesamter realer Speicher 3,98 GB
Verfügbarer realer Speicher 601 MB
Gesamter virtueller Speicher 7,96 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 3,79 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,98 GB
Auslagerungsdatei E:\pagefile.sys
Ich weiss einfach nicht mehr weiter , ich hoffe HOFFE mir wird hier geholfen , ich bin nicht so der PC - Experte
ich hab noch ein paar bilder mit eingefügt für ein besseres Verständnis.
Ich muss auch jetzt zur Arbeit fahren , falls ich nicht antworten tue bitte nicht wundern , Ich sage euch alle schon einmal DANKE !!
ich muss zur arbeit fahren falls ich nicht antworten kann bitte nicht wundern ein DANKE sage ich schon einmal im voraus.
Mein Problem sieht wie folgt aus, es werden nur 3,98gb von 8gb Arbeitsspeicher genutzt.
Ich habe schon sämtliche Foren durchforstet aber nichts half im diesem Forum fand ich auch diese Anleitung
https://www.computerbase.de/forum/t...ur-noch-y-gb-angezeigt-oder-verwendet.768877/
Zu Den Pkt.:
1. Ja
2. Habe ich überprüft passt alles
3. Da weiß ich nicht was ich tun soll und habe einfach den pkt. übersprungen vieli
4. Ich schätze mein Board gehört nicht zu den alten
5. Die zeigen mir 8gb an
6. Habe ich sogemacht wie da steht
7. Siehe Foto bitte
Systeminformation:
Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Ultimate
Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor AMD FX(tm)-8150 Eight-Core Processor, 3600 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. P1.50, 17.11.2011
SMBIOS-Version 2.6
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 8,00 GB
Gesamter realer Speicher 3,98 GB
Verfügbarer realer Speicher 601 MB
Gesamter virtueller Speicher 7,96 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 3,79 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,98 GB
Auslagerungsdatei E:\pagefile.sys
Ich weiss einfach nicht mehr weiter , ich hoffe HOFFE mir wird hier geholfen , ich bin nicht so der PC - Experte
ich hab noch ein paar bilder mit eingefügt für ein besseres Verständnis.
Ergänzung ()
Ich muss auch jetzt zur Arbeit fahren , falls ich nicht antworten tue bitte nicht wundern , Ich sage euch alle schon einmal DANKE !!
Ergänzung ()
ich muss zur arbeit fahren falls ich nicht antworten kann bitte nicht wundern ein DANKE sage ich schon einmal im voraus.