Muss ich dafür die Brücke kaufen?Nickel schrieb:PINs überbrücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich dafür die Brücke kaufen?Nickel schrieb:PINs überbrücken
Weil man wahrscheinlich nicht in der Lage ist und lieber andere bemüht?wolve666 schrieb:Steht alles im Handbuch, warum liest man das nicht?
Du hast den gleichen G.Skill-Artikel 2x gekauft. Laut CPU-Z sind in Slot 1/2 Speicherchips von SKHynix und 3/4 von Samsung verbaut. Das nur mal am Rande zur Info.fettklops0 schrieb:hatte 16 GB verbaut und wollte 16 GB nachrüsten habe mir dann die selben Riegel noch einmal gekauft
Weisst du was passiert, wenn man sich nicht daran hält?Nickel schrieb:Wenn man nur ein Modul nutzt, soll dieses in A2, das ist die Bedeutung.
Im besten Fall gar nichts und der PC startet und im schlechtesten Fall, startet der PC nicht.Makkaroni schrieb:Weisst du was passiert, wenn man sich nicht daran hält?
Danach ist ja alles möglich!redjack1000 schrieb:Im besten Fall gar nichts und der PC startet und im schlechtesten Fall, startet der PC nicht.
CU
redjack