Hochfahren nicht möglich

dnsHF

Cadet 3rd Year
Hallo Liebe Community,

ich habe folgendes Problem beim Hochfahren von meinem Notebook.

siehe Video:

http://xup.in/dl,67398195

Habt ihr eventuell eine Ahnung woran das liegen könnte das er sich ununterbrochen in der Boot-Loop befindet ?

Vielen dank für eure Hilfe

Gruß und einen schönen Sonntag

Die Details zu deinem Notebook (Hardware), dem Betriebssystem und der Situation vorher (Was hast du zuletzt geändert, etc.) sind wirklich beeindruckend...

Also die Infos von dir sind wirklich ein Beispiel wie man es nicht machen sollte. Es ist im Grunde nicht mal klar ob da überhaupt ein Betriebssystem drauf ist und ob es jemals geklappt hat.

Abgesehen davon - kommst du ins BIOS?

Details zum Notebook:

Produktinformationen
Hersteller Acer
Modellreihe Acer Aspire
Serie Acer Aspire 5742
Hersteller-ID LX.R5202.060
Plattform
Chipsatz Intel HM55 Express
Prozessor
Prozessor Intel Core i5 460M / 2.53 GHz
Multi-Core-Technologie Dual-Core
64-Bit Ja
Cache L3 - 3 MB
RAM
Installiert 4 GB
Technologie DDR3 SDRAM - PC3-8500 - 1066 MHz
Konfigurationsmerkmale 2 x 2 GB

Auf der Kiste ist Windows 7 Enterprise 64Bit drauf. Das Problem ist von einen Tag auf den anderen gekommen.

Beim Hochfahren, kommt das Acer Logo, er möchte starten schafft es aus irgendwelchen Gründen nicht.
Nach dem sich das Acer Logo gezeigt hat, schmiert er ab und ich komme auch nicht ins BIOS.

Gruß

Der findet nix zum Booten.

Die F Tasten schon versucht?

Ansonsten:

Datenträger raus und testen mit CrystalDiskInfo.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich bei meinem 5740G vor einiger Zeit auch. Nachdem das Grafikmodul erneuert wurde, lief die Kiste wieder.

Kurze Info.

Problem gelöst!

Festplatte war "defekt", heißt ich kann auf die Daten zugreifen sobald ich die HDD ausbaue und sie per USB Adapter an einen anderen PC anschließe. Habe dann eine neue SSD eingebaut, Windows installiert und nun läuft das Schätzchen wieder.

Vielen Dank für die hilfreichen Infos.

Zurück
Oben