Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Standbilder.
Diese bekommen ich nicht nur beim Zocken sondern auch beim Surfen im Internet.
Ich muss danach den PC neustarten.
hmm...meine glaskugel hat grad auch nen standbild^^
wie wäre es mit nen paar mehr informationen.....was für ne Graka..was für Spiele, welche auflösung etc...evtl. noch screenshots/Temperatur-werte und Auslastung^^
So empfehle ich : in den Müll mit dem alten Elektroschrott und neues System
@Annafestbesucher
Jup..geiler Gamingkracher der PC...und in nem halben Jahr ruckelt der auch..aber das macht ja nix da ALdi dann sicherlich bereits nen besseres Angebot hat
Ergänzung ()
@Reisiii
wenn du nicht genau weisst was für Kompnenten verbaut sind, lad dir mal HWinfo runter und lass dir die komponenten anzeigen..darüber kannst du auch die Temperaturen der Komponenten auslesen
GLaskugel sagt weiterhin: RAM defekt?? ..Festplatte zugemüllt?? zuviel Bloatware inkl. 1 oder 2 Trojaner von irgendwelchen PRON-Seiten???
Bluescreens bekommst du nicht? Falls doch, dann bitte mal ein Tool z.B. WhoCrashed oder BlueScreenView installieren und ausführen.
Ansonsten ist natürlich alles nur Spekulation, aber da es sowohl beim Zocken und Surfen auftritt, würde ich mal die Klassiker Treiberproblem oder Netzteil weiter hinten anstellen und auf RAM tippen.
RAM kann man mit MemTest checken und durch Ausbau/Einbau auf einen Riegel begrenzen.