MSI Gaming app : Diese platform unterstützt diese Anwendung nicht

AldumSK

Cadet 3rd Year
Hi,
Ich hatte vor die LED Farben von meinen CPU kühler zu ändern und hab e dafür
das tool MSI gaming app runter geladen da ich das Motherboard MSI b350 PC MATE
besitzt. Aber wenn ich versuche das Programm auszuführen kommt eine Nachricht
das, dass programm nicht mit mit der Plattform funktioniert. Ich habe Windows 10 64x.
Ich habe schon die neuste version runter geladen sie angeblich win 10 64x unterstützt
und das Programm mehrmals neu installiert doch es hat sich nichts getan. Ich hatte gehofft
das mir hier einer helfen könnte :).

welche Windows Version hast du, drauf? wenn du in die Suchleiste in der Taskleiste Winver eingibst und Enter drückst wird dir die Versions und Buildnummer angezeigt.

wenn deine Windows 10 Version zu alt ist, wird diese halt nicht mehr unterstützt

Versuch mal ältere Versionen

wenn ich winviewer eingebe kommt da nichts aber ich hatte erst vor kurzem mein win 10 geupdatet
Ergänzung ()

Das tool ist auch für mainboards u. grakas gedacht so hab ich das jetzt aus vielen videos und anderen foren verstanden

Ich sehe bei deinem Mainboard gar keine MSI Gaming App als Download. Nur Mystic Light

nicht winviewer sondern winver, du hast da ein ie zuviel.

das Tool gibt es aber bei deinem Board garnicht auf der Homepage zum download

Winver eingeben dann siehst es.
Was für ein windows 10 pro home enterprise ?

Version 1709 (build 16299.19)
Windows 10 Pro
Ergänzung ()

und jetzt ? woran könnte es liegen ? :freak:

vom amd standart kühler wrarith spire hies er glaube ich

wo kann ich mystic light runterladen ? wenn ich danach suche und auf denn ersten link klicke werde ich zur gaming app weiter gelietet ?

Bei der MSI Seite zu deinem Mainboard unter Utilitys. Und, wie schon vor 20 Minuten geschrieben, da steht deine Gaming App gar nicht drin! Also, läuft sie wohl auch nicht.

Ja wo wohl? Bei MSI im Downloadbereich zu deinem Motherboard!
Oder auf der Motherboard-CD, sofern eine mitgeliefert wurde.

Ok tut mir leid falls hier an vielen stellen falsch lag und ich danke allen die mir geholfen haben :)

Zurück
Oben