verbaliBerlin
Lt. Commander
Warum hast du die MSI App überhaupt installiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reporterer schrieb:Weil ich die mal ausprobieren wollte
Reporterer schrieb:Aufgrund der Tatsache das ich Angst habe nie wieder meine Standardeinstellungen zu bekommen will ich es halt nicht benutzen und ausprobieren
vllt noch windows neu installieren um ganz sicher zu gehen. am besten auf ner neuen SSD.Zur Sicherheit noch das bios des mainbaord resetten und fertig ist die Sache
Willst du mich verkackeiernDeathangel008 schrieb:
vllt noch windows neu installieren um ganz sicher zu gehen. am besten auf ner neuen SSD.
das frage ich mich auch bei den meisten beiträgen von dir. auch bei den von mir in beitrag 25 zitierten.Reporterer schrieb:Willst du mich verkackeiern
Reporterer schrieb:So bevor dieser Thread vom mod geclosed wird
Für alle die es interessiert
Die Msi Gaming App sowie der msi afterburner haben keinen Zugriff auf das bios der Grafikkarte
Es handelt sich um eine Softwareseitige übertaktung
Im Falle des afterburner lassen sich die Standardeinstellungen per Option wieder erzwingen.
Bei beiden Apps ist jedoch der Fall das beim deinstallieren der App alle Einstellungen verloren gehen
Also, um die Standardeinstellungen der Grafikkarte zu erzwingen einfach beide Apps deinstallieren und den pc Neustarten
Zur Sicherheit noch das bios des mainbaord resetten und fertig ist die Sache
Warum besser ?Stormfirebird schrieb:Neustarten ist besser, außerdem sowieso angenehmer.
Ok dankeStormfirebird schrieb:Neustarten lädt auf jeden fall alles neu, Herunterfahren nicht, wenn Schnellstart in Windows aktiviert ist.
Außerdem sparst du dir den griff zum Knopf am Gehäuse wenn du den PC sowieso weiter verwendest, da stellt sich mir persönlich schon gar nicht mehr die Frage.