Bluescreen durch schlechte Internetverbindung (Win 7)

Shadzz

Newbie
Hallo erstmal :)

Mein Problem beschreibt sich wie folgt: Nur bei schlechter Internetverbindung bekomme ich Bluescreens, dies geschieht vor allem gerne bei Youtube Videos. Nun weiss ich aber nicht warum genau das passiert bzw, wie ich etwas dagegegn unternehmen kann. Ich nutze einen Laptop und wenn die Internetverbindung nachlässt (Pingspikes vor allen dingen von 14ms - 3000+ms im Teamspeak) kommt es immer wieder mal zum bluescreen. Bei stabiler Internetverbindung ist alles super und der Laptop läuft wie geschmiert.

Laptop Systemeigenschaften:

Prozessor: AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-65 2.10 Ghz
4.00GB RAM (3,25 verwendbar)
64bit System

Wenn noch weitere Informationen benötigt werden, teilt mir dies bitte mit. Ich habe leider keine Daten vom Bluescreen selber, werde aber beim nächsten mal darauf achten und posten was dort steht.

Mfg
Pascal

Im Ordner C:/Windows/Minidump
befinden sich die Informationen zum blue screen.
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.

Denke, dass dein Diagnose einen Denkfehler hat. Nicht die langsame Verbindung macht das System instabil, sondern das instabile System führt zu einem Einbruch der Geschwindigkeit, kurz vor dem Absturz

Deine Hardwareangaben sind übrigens ein Witz und vollkommen unbrauchbar

Ursache und Wirkung...

Das Problem mit den YouTube Videos bzw. der Internetverbindung ist bereits die Folge eines Problems - der anschliessende Bluescreen ebenso.

Schau wie warm die CPU und der Rest wird.

Zurück
Oben