Rechne noch mal nachGTrash81 schrieb:999.999.999: nichts
1.000.000:
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechne noch mal nachGTrash81 schrieb:999.999.999: nichts
1.000.000:
Mithrandir_25 schrieb:So ungefähr sieht das Ding aus
ungefähr.. sollte...Mithrandir_25 schrieb:Es sollte dieser hier sein.
Leichter gesagt als getan. Ich müsste nämlich den PC samt Monitor ein Stockwerk herunter tragen, dort aufbauen und dann anschließend wieder hochschleppen.Der Lord schrieb:Was auch schon mehrfach gesagt wurde und für Klarheit sorgen würde: PC kurz abbauen, zum Router schleppen, LAN-Kabel dran und nochmal messen. Dauert doch nicht lange und man wüsste sofort was Sache ist. Mach das doch mal bitte.
Mit meiner jetzigen Internetverbindung wird das glaube Ich ein wenig schwierigredjack1000 schrieb:Installliere dir mal das Devolo Cockpit und schaue dir die Verbindungsdaten der Adapter an
Ok, sag einfach bescheid wenn du Interesse hast, Lösungen zu finden. Derzeit scheinst du dazu keine Lust zu haben.Mithrandir_25 schrieb:Mit meiner jetzigen Internetverbindung wird das glaube Ich ein wenig schwierig
Lan Kabel legen, so funktioniert das.Mithrandir_25 schrieb:Ich frage mich nur einfach, wie das denn normal funktionieren soll. Es gibt doch viele Leute die ihren PC nicht an den Router anschließen müssen, um eine gute Verbindung zu erhalten.
Mithrandir_25 schrieb:(Ich habe eben nicht so viel Ahnung von dem ganzen)
Ich glaube Ich besorge mir einfach so einen. Alles ist nämlich besser als eine Verbindung von 3 Megabitwille1277 schrieb:bleibt ja nur noch ein guter WLAN Stick übrig
nenne uns ein paar, ich kennen keinen einzigen. Und dieses Forum ist voll mit exakt gleicher fragen wie du stellst. weder die 200av noch die 500 sind für perfekte datenbandbreite bekannt. Im Gegentei, bei vdsl Internet stören diese Adapter sogar den Empfang von vdsl.Mithrandir_25 schrieb:Ich frage mich nur einfach, wie das denn normal funktionieren soll. Es gibt doch viele Leute die ihren PC nicht an den Router anschließen müssen, um eine gute Verbindung zu erhalten.