Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Habe mir ein neues Mainboard und neue CPU gekauft. Habe alles eingebaut und angesteckt. Nun wenn ich starte, funktoniert USB ganz kurz (merk ich daran das meine maus ganz kurz blinkt) und die Lüfter / Graka drehen sich. Bekomme leider kein Bild. Kann mir wer helfen?
Mainboard: MSI 970A-643 CPU: AMD FX 8350 Kühler: Dark Rock 3 von beQuiet Netzteil: MX F1 - 400 watt
Welche Grafikkarte ist verbaut? Ist der Stromanschluss an der Grafikkarte angesteckt? Ist der Monitor aufs richtige Signal eingestellt? Ist der P4/P8 stecker am mainboard drin?
Grafikkarte: AMD XFX Radeon R7 370
Ja, der Stromanschluss ist an der Grafikkarte angesteckt
Monitor ist auch auf HDMI eingestellt
P8 Stecker ist auch am Mainboard
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Welche Grafikkarte ist verbaut? Ist der Stromanschluss an der Grafikkarte angesteckt? Ist der Monitor aufs richtige Signal eingestellt? Ist der P4/P8 stecker am mainboard drin?
Das ding ist das der CPU mir empfohlen wurde und ich ihn heute erst gekauft habe mit dee kühlung und dem Mainboard, weshalb ich erstmal nur ein neues Mainboard kaufen möchte.
Wenn es geht würde ich gerne ein Mainboard so um 100-150€ kaufen da ich für das Mainboard schon 100€ verloren habe
Also, das alte Mainboard wieder zurückgeben, und denen erklären das deine jetzige CPU nicht darauf läuft. Und dann nimmst du das ASRock 970 Extreme 3 R2.0.
Damit sollte dann alles normal laufen. Ach ja, und du musst dir dann unbedingt einen Topblowlüfter holen.
Und das neuste Bios installieren.
Viel Erfolg, und melde dich mal wieder ob dann alles lief.