MonsieurSoif
Newbie
Ich hab in letzter Zeit häufiger Probleme mit meinem PC, dass dieser kurze Zeit nachdem ich ihn hochgefahren hab, ein Black Screen erscheint, der PC aber hörbar noch am arbeiten ist. Die einzige Lösung aus dem Black Screen wieder rauszukommen ist das restarten über einen Knopf am PC Gehäuse. Ich hab mich ein bisschen im Internet umgeschaut ob andere auch das Problem haben und bin dadurch auf die Ereignisanzeige von Windows 10 gestossen. Also hab ich angefangen nach jedem Absturz zu schauen welche Fehlermeldungen dort kurz davor angezeigt wurden und bin immer auf die gleiche gestossen:
"A TCG Command has returned an error" (siehe Anhang).
Ich hab im Netz nur Lösungen gefunden, die mir nicht wirklich was sagen um den Fehler zu beheben deswegen wollte ich hier nochmal um Hilfe bitten. Ausserdem kommt nach jedem Neustart die Meldung:
"Der Dienst "CldFlt" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Die Anwendung wird nicht unterstützt" (siehe A.)
Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir (einem im Umgang mit Computern eher unerfahrenen) erklären könnt wie ich diese beiden Fehler beheben kann.
Es tut mir leid wenns diese Diskussion schonmal gab, aber ich hab mich wirklich lange Zeit umgeschaut und keine Lösung gefunden die ich wirklich verstehe.
Danke schonmal im Vorraus und LG
Monsieur
"A TCG Command has returned an error" (siehe Anhang).
Ich hab im Netz nur Lösungen gefunden, die mir nicht wirklich was sagen um den Fehler zu beheben deswegen wollte ich hier nochmal um Hilfe bitten. Ausserdem kommt nach jedem Neustart die Meldung:
"Der Dienst "CldFlt" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Die Anwendung wird nicht unterstützt" (siehe A.)
Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir (einem im Umgang mit Computern eher unerfahrenen) erklären könnt wie ich diese beiden Fehler beheben kann.
Es tut mir leid wenns diese Diskussion schonmal gab, aber ich hab mich wirklich lange Zeit umgeschaut und keine Lösung gefunden die ich wirklich verstehe.
Danke schonmal im Vorraus und LG
Monsieur