Kannst ja mal schauen was AMD alles auf dem PC belässt nach dem tollen AMD `Clean Uninstall Utility`...
´Clean´ ist mehrere Universen entfernt weg von `
Clean`.
Anmerkung zu AMD Treibern, Software, Utilitys...
Seit wieviel Wochen ist bekannt das die ultimative Endzeit Radeon Software abranzt bei lediglich ändern der Größe der Benutzeroberfläche?
Und keiner von den AMD Super Programmierern scheint das bislang in den Griff zu bekommen...
Die Einträge in `Known Issues`bei den jeweiligen Treiberupdates sind eine witzige Lektüre...
Insbesondere die, die sich immer wiederholen...
Und das finde ich bemerkenswert für ein Multi-Milionen-Dollar Unternehmen das von den Usern gerne dieses bunt bedruckte Zeug haben will.
Und noch einer Frage zu AMD...
Warum muss ich,
ohne Übertakten zu wollen(!), lediglich beim
erhöhen der Lüfterdrehzahl mit Zustimmungs-Klick akzeptieren das ich den Garantiebereich der Grafikkarte verlasse??? Die Lüftersteuerung erreicht man ja nur über Customsettings - Da bewegt man sich dann automatisch außerhalb der Garantie.
Das ist Lächerlich.
Die RX Vega 64
LC kann wesentlich kühler laufen als von AMD vorgesehen.
Also wie gesagt: Es soll
NURder Lüfter schneller laufen.
![lächerlich.JPG lächerlich.JPG](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/544/544462-f00b03f0ff596120de3f02e7b2058170.jpg?hash=8AsD8P9ZYS)
Und das geht
NUR über Klick auf dem Akzeptieren Button... Und das ist aus meiner Sicht lächerlich. Aber da AMD Programmierer seit Wochen nicht schaffen die absturzfreie Größenänderung des Radeon Fensters hin zu bekommen, sind sie vermutlich auch nicht in der Lage die Lüftersteuerung in Extra Fenster zu packen und die
Erhöhung der Lüfterwerte frei zu stellen. Ein Absenken könnte ja wieder über dieses ominöse Akzeptanz-Fenster führen...