Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennt jemand ein Tool, was im Gegensatz zum Windows-Explorer Kopiervorgänge nacheinander abarbeitet? Sprich: Einreichen und abarbeiten anstelle von "HDD mit X Kopieraufträgen gleichzeitig" töten?
Danke. Mein Windows macht schon seit Win 95 für jeden Kopiervorgang einen neuen Thread auf. Er wartet also nicht bis Datei X fertig ist, sondern beginnt ein erneutes Copy/Paste direkt. Was bei HDDs natürlich zu immenser Verzögerung führt.
Na toll. Natürlich. Wenn Du 10 Kopiervorgänge startest und 10 mal das jeweilige Programm, dann wird auch parallel gearbeitet. Das gilt aber auch für jedes Programm. Das sollte man klarer Ausdrücken. Was Du brauchst, das ist ein Programm mit Warteschlange. Die Du füllst und die dann nacheinander abgearbeitet wird.
Hmm, das ist eigentlich nur der Fall, wenn man mehrere Kopiervorgänge hintereinander startet.
Viele Dateien markieren und woanders hinkopieren...da sollte auch die normale Kopierfunktion in Windows die Dateien sequentiell abarbeiten.
welches windows hast du aktuell?
mit win10 kannst du auch mehrere kopiervorgänge pausieren und nach beendigung weiterlaufen lassen. so mach ich das immer wenn ich mehrfach auf/von hdd kopieren muss. den ssds ist das ja ziemlich egal.