Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann würde ich mal über einen 2. Rechner oder frischen Neuinstallation (vorher natürlich alles sichern) schauen, ob das Programm sich installieren lässt.
Aufwand, Risiko und fragliches Resultat sagen mir, dass ich dies (jetzt) wohl nicht machen werde mit meinem erst kürzlich zum laufen gebrachten Dualboot System.
Auch wenn allgemein sich zwei-drei andere Probleme mit einem Fresh Windows lösen könnten.
Wie gesagt, sichere es vorher, dann kannst Du nach der Neuinstallation doch einfach Deinen jetzigen Stand zurücksichern. Oder Du verwendest einfach einen neuen oder anderen leeren Datenträger für die Neuinstallation.
Ich betreibe hier ebenso eine DAW mit Cubase, Wavelab und vielen Plugins. Dank meines Sicherungskonzeptes (schlankes OS, separater Datenträger für Plugins und große Anwendungen) dauert bei mir eine OS-Sicherung wie Rücksicherung nur ein paar Minuten von SSD nach SSD.