Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe ein Problem, undzwar habe ich einen Core i3 7100 und 8GB DDR4 Ram. Wenn ich GTA V spielen will, erreiche ich mit niedrigsten Einstellungen mit 720p nur 30FPS!
Meiner Meinung nach sollte ich viel mehr FPS haben. Meine GPU Auslastung ist im Durchschnitt von 30% bis zu 50% gestiegen.
Hallo ich habe ein Problem, undzwar habe ich einen Core i3 7100 und 8GB DDR4 Ram. Wenn ich GTA V spielen will, erreiche ich mit niedrigsten Einstellungen mit 720p nur 30FPS!
Meiner Meinung nach sollte ich viel mehr FPS haben. Meine GPU Auslastung ist im Durchschnitt von 30% bis zu 50% gestiegen.
Wie wärs, wenn du dir das im Spiel mal anzeigen lässt, dann kannst DU dir sicher sein.
Genauso bei RAM, CPU, GPU, VRAM Auslastung, Temperatur, ob alles wirklich hochtaktet etc.
Ist schwer von hieraus zu sehen
Dazu gibt es Anleitungen mit dem MSI-Afterburner. Deine Graka muss dazu nicht von MSI sein
Ich habe sie erst gestern gekauft und davor hatte ich eine Intel HD Graphics 630. Ich habe halt die ganze Zeit nur diese 30FPS. Es geht nicht hoch und auch nicht runter.
Ergänzung ()
Kannst du mir bitte ein Link zu dem Video schicken?