GTX750 nur 30FPS?!

G

GaMer12345PL

Gast
Hallo ich habe ein Problem, undzwar habe ich einen Core i3 7100 und 8GB DDR4 Ram. Wenn ich GTA V spielen will, erreiche ich mit niedrigsten Einstellungen mit 720p nur 30FPS!
Meiner Meinung nach sollte ich viel mehr FPS haben. Meine GPU Auslastung ist im Durchschnitt von 30% bis zu 50% gestiegen.

CPU Limit dein I3 schafft nicht mehr.

Sei Froh das überhaupt was läuft....2GB Ram.....130€ Grafikkarte aus 2015.......

Was meinst du warum Leute sich Rechner für 1000€ und mehr holen für GTA 5?

GaMer12345PL schrieb:
Hallo ich habe ein Problem, undzwar habe ich einen Core i3 7100 und 8GB DDR4 Ram. Wenn ich GTA V spielen will, erreiche ich mit niedrigsten Einstellungen mit 720p nur 30FPS!
Meiner Meinung nach sollte ich viel mehr FPS haben. Meine GPU Auslastung ist im Durchschnitt von 30% bis zu 50% gestiegen.

Wenn die GPU nicht zu 100% ausgelastet ist, dann hängst Du im CPU-Limit oder RAM/VRAM ist voll.

Und GTA hat so viele Regler. Ich drücke Dir eine TitanX (die wie viel mal schneller ist als Deine Graka?) auf 20 FPS.

Du könntest ja genauer beobachten was Dein Rechner macht. VRAM z.b. lässt sich ja anzeigen.

GaMer12345PL schrieb:
Sicher das es am VRAM liegt?
Wie wärs, wenn du dir das im Spiel mal anzeigen lässt, dann kannst DU dir sicher sein.
Genauso bei RAM, CPU, GPU, VRAM Auslastung, Temperatur, ob alles wirklich hochtaktet etc.
Ist schwer von hieraus zu sehen ;)
Dazu gibt es Anleitungen mit dem MSI-Afterburner. Deine Graka muss dazu nicht von MSI sein

Kannst du dir doch mit GPU-Z anzeigen lassen oder mit dem neusten Windows 10 update im taskmanager dedizierten Speicher.

Dann ist noch die frage welcher Ram auf deiner Karte ist ob das GDDR5 ist oder DDR3 ich meine das gabs bei machen dieser Karten.

Würde hier echt mal über eine andere nachdenken

Naja grad mal paar Videos auf YouTube geschaut. Dort ist der i3 schon gut ausgelastet.

Naja kommt auch auf die Einstellung an.

Ich habe sie erst gestern gekauft und davor hatte ich eine Intel HD Graphics 630. Ich habe halt die ganze Zeit nur diese 30FPS. Es geht nicht hoch und auch nicht runter.
Ergänzung ()

Kannst du mir bitte ein Link zu dem Video schicken?

naja, 1gb vram.

schau ingame nach, was bei anderen läuft, macht deine karte nicht schneller.

Wenn du die Karte gestern gekauft hast kannst du sie sofort zurück geben und dich mal richtig beraten lassen wie viel Geld willst du ausgeben.

Eine Grafikkarte sollte schon 4GB Vram besitzen wenn man neu kauft

Ich habe sie über Ebay Kleinanzeigen gekauft und Rücknahme ist auschgeschlossen

was hast du denn bezahlt?

wenn nicht mehr als 10€ + Porto war der Kauf noch preislich ok

Aber ich würde mir da was hollen was schon etwas mehr kann. so in der 100-150€ klasse

up.whatever wenn das wirklich so sein sollte das haste mir echt mein Leben gerettet xd ich gucke morgen nach

50€

Zurück
Oben