Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedanke, dass der BIOS reset schneller geht als das raus und rein bauen, vllt machst du es anders herum.HansDampf8890 schrieb:Ich werde den prozessor einmal raus nehmen und neu einsetzen und wenn das nichts bringt werde ich das BIOS resetten.
Selbst im BIOS zeigt er mir 0,40GHz an.x.treme schrieb:Gleichzeitig würde ich schauen, welcher Takt dir im Bios angezeigt wird, um ein Windows Probem auszuschließen (es gibt einen "0.39 GHz" Bug mit Windows 10 - zumindest bei Notebooks und deren Battery-Settings)
OK, dann versuche ich mal den BIOS reset. melde mich gleich wieder.ShiftyBro schrieb:Bedanke, dass der BIOS reset schneller geht als das raus und rein bauen, vllt machst du es anders herum.
Gehäuselüfter und CPU Lüfter drehen aberColdGlow schrieb:hmm also da stimmt iwas ganz und garnicht, schaut euch aml die Screens an von HwMonitor:
Keine FANs außer GPU Fans aufgelistet
Die Spannungswerte sehen auch strange aus...
Die Spannungswerte lt. NT Eingang sind aber ok...(aus meiner Sicht) komisch...