PC friert ein beim spielen und bei Prime 95. CPU?

MerDeNoms schrieb:
Ja ich werde mir Wohl das Beyerdynamic MMX 200 kaufen, auf das habe ich schon seit ein paar Monaten ein Auge geworfen.
Du kannst es (z.B. bei Thomann gekauft bis zu 30 Tage) testen, ob's Dir gefällt.
Etwas solltest Du wissen: Während des Akku-Ladens kann das MMX 200 nicht per BT benutzt werden.
Wenn man mit dieser Einschränkung leben kann & das Teil gut auf den Kopf passt ... usw. ... usf. ... 😉
... kann man die guten Seiten des Gerätes vielleicht besser genießen (z.B. den Klang).

Ich kenne allerdings nur den Klang des DT 770 Pro. Der ist wirklich sehr gut bis auf die leicht zu starken Höhen. Orientierung in Spielen (oder bei Musik/Filmen) ist ziemlich gut für den Preis.

Das MMX 150 hatte ich testweise mal da. Hat leider nicht so schöne Velour-Polster wie das 770 Pro.
Bei (zu) großen Ohren mal schauen, ob ein anderes Headset da hoffentlich mehr Platz bietet.
Der Klang kommt ähnlich gut wie beim 770 Pro rüber. Besitzt dafür allerdings sogar ein Mikrofon.

Alle diese KH/HS von Beyerdynamic kommen ohne Software aus, da sie bereits von Hause aus gut klingen.
Einen Equalizer kann man bei Bedarf natürlich ebenfalls nutzen.

MerDeNoms schrieb:
da es ohne eingestellten EQ halt echt nicht gut klingt.
Wenn es nur das ist...

https://sourceforge.net/projects/equalizerapo/

Einen besseren EQ gibt's nicht, kannst du wirklich alles mitmachen, sogar für jedes X beliebige 1/1000 Herz was einstellen. Habe ich seit Jahren, bin ich absolut mit zufrieden und es gibt Seiten, wo du dir ein Preset für dein Headset runterladen kannst.

@Drewkev da warst wohl schneller. 😅

Zurück
Oben