noSub84
Lieutenant
https://www.heise.de/news/Windows-11-24H2-PCs-mit-bestimmten-WD-SSDs-stuerzen-ab-9983696.html
Scheint dich nicht zu treffen
Scheint dich nicht zu treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Johnny, scheint wirklich an der Grafikkarte/Treibern zu liegen.Confused Johnny schrieb:Hast du mal geguckt in den Grafikeinstellungen?
Hast Du wirklich jeden Hinweis von Ayo34T befolgt?Ti22 schrieb:Niemand mehr eine Idee?
Könnte eine der Möglichkeiten sein, aber meisten sollte es passen. Was empfiehlt Dein Netzteil-Hersteller für Deine Konfiguration?Ti22 schrieb:Ist mein Netzteil mit 850Watt eventuell zu klein dimensioniert?
IMHO: Wenn das Problem bei ganz kurzen Spitzenlastanforderungen der Graphikkarte liegt, die nicht gepuffert sind, kann es doch (auch) am Netzteil liegen, ohne dass das Netzteil komplett abschaltet sondern die GPU ein Problem generiert.CBdan1100 schrieb:Also..... wenn dein PC schlagartig ausgeht und aus bleibt, kann es am NT liegen. Sonst eher nicht
@Ti22 was ist hier mit, wäre halt schön wenn du auch auf die Fragen antworten würdest die man dir stelltVerak Drezzt schrieb:kann halt an allem möglichen liegen, wenn du keine anderen Komponenten zum gegentesten hast, isses ein raten ins blaue, ne andere Grafikkarte zum testen da ? oder kannst du deine in nem anderen System testen ?
Hätte ich andere Komponenten zum Testen da, dann hätte ich sie schon längst getauscht.Verak Drezzt schrieb:@Ti22 was ist hier mit, wäre halt schön wenn du auch auf die Fragen antworten würdest die man dir stellt
Vielen Dank!CBdan1100 schrieb:@Klaus_I:
Das, was du bezüglich Netzteil schreibst, ist leider nicht vollkommen korrekt. Du hast offensichtlich nicht die nötigen Kenntnisse und auch nicht die entsprechende Erfahrung.
Im Thread verirrt?CBdan1100 schrieb:Ich habe ganz klar und eindeutig beschrieben, was ein Netzteil macht, wenn es die abgerufene Leistung nicht liefern kann und meine Beschreibung entspricht Tatsachen.
Wo hätte ich das den behauptet?CBdan1100 schrieb:Nur, weil es Netzteile gibt, die unter bestimmten Voraussetzungen mehr Leistung liefern können als spezifiziert, muss es nicht zwingend immer so sein, dass man ein Netzteil problemlos überlasten kann.
Ja und ich habe dazu etwas geschrieben, lies nochmal im Kontext nach.CBdan1100 schrieb:Es gibt sehr viele Parameter, die das beeinflussen.
Der Grafikkartentreiber stürzt nicht ab, nachdem der Rechner eingefroren ist und ich ihn neustarten musste ist das Profil in den Grafikkarten Einstellungen zurückgesetzt.Verak Drezzt schrieb:@Ti22 aber wenn dir da dauernd der Grafikkartentreiber abschmiert, würde ich sagen es liegt an deiner Grafikkarte
Ist mit zwei Strängen angeschlossen.Verak Drezzt schrieb:Ergänzung ()
@Ti22 ist deine 7900XT an zwei einzelne Kabelsträngen am Netzteil angeschlossen oder nur an einem ? falls nicht mal zwei bitte benutzen