Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mit der Taste "Sleep" den Rechner verlasse, kommt beim nächste Start ein Bild mit der Frage "Gefällt Ihnen was Sie sehen" sowie Datum, Uhrzeit und "Anmelden".
Wie bitte kann man das alles abstellen und starten wie nach dem normalen "Herunterfahren"?
Windowstaste + I und klicke in den Einstellungen auf Konten. Anschließend folgt ein Klick auf Anmeldeoptionen, dies dann auf NIE stellen, den Rest findest Du dort dann auch.
Wenn ich auf die Windowstaste + I und Einstellungen klicke, öffnet sich auf der rechten Bildschirmeite "Anmeldeoptionen - Windows Hello - Melden Sie sich bei Windows Apps und Diensten an..." darunter kommt "Kennwort" - "PIN" etc. etc. und es fehlt die Möglichkeit "NIE" zu wählen.
Gibt es eine Alternative um die Bilder beim Start samt Anmeldung wegzubekommen oder muss ich zwingend Windows-Konten einrichten?
Dann hättest Du den ersten Thread lesen sollen, dort steht doch das es nach dem Sleep passiert?
Wenn ich mit der Taste "Sleep" den Rechner verlasse, kommt beim nächste Start ein Bild mit der Frage "Gefällt Ihnen was Sie sehen" sowie Datum, Uhrzeit und "Anmelden".
Ich benutze die Version Pro. Nun habe ich alle möglichen Kombinationen in den o.g. Bereichen probiert, leider ohne Erfolg. Vielleicht ist mein Ziel nicht erreichbar.
Für die Hilfestellung vielen Dank!
Dann versuch es mal mittels:
control userpasswords2
unter Start/Ausführen eingeben, den Haken raus das sich Benutzer anmelden müssen. Passwort und Namen des Benutzers eintragen der immer angemeldet werden soll.
Inzwischen wurde meine HD defekt. Ich habe sie ersetzt und eine zweite eingebaut. Dadurch hat sich alles geändert. Ich werde später mich wieder melden. Vielen Dank für die Hilfestellungen!