To Do muss sich ständig anmelden

sussi88

Lieutenant
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
730
Hallo, benutze To Do von MS auf all meinen Geräten und finde das extrem praktisch.

war ja früher wunschlist und hab nix vergleichbares gefunden ... egal.

Jedenfall nervt mich To Do seit einigen Wochen, weil es sich ständig neu anmelden muss.

wenn ich auf meinem Win 10 HP Notebook To Do öffne, kommt ein fenster "Mit Anmeldung fortfahren?" wo ich zwar nur auf "weiter" klicken muss ... aber die verzögerung bis zu 10 sek. nervt.

auf einem anderen Win 10 Lenovo Notebook habe ich das auch. Nur auf Android Handy nicht.

Auf beiden Notebooks sehe ich oben links, direkt nach dem öffnen von To Do und bevor das fenster "Mit Anmeldung fortfahren?" kommt, meinen Namen und mein Foto ... d.h. eigentlich bin ich ja eingeloggt.

Jemand eine Idee was es mit diesem fenster "Mit Anmeldung fortfahren?" auf sich hat und wie man das abstellen kann?
 
Die Antwort interessiert mich auch. Habe das gleiche Problem mit meinem Outlook-Kalender, der auch ständig angemeldet werden mlchte.
 
Das hab ich bei Solitär Games auch jeden Morgen. Scheint wohl Systemweit in Windows 11 so zu sein.
 
Das ist eine Nebenwirkung des Digital Rights Acts der EU. Gewisse Dinge müssten getrennt werden und da ist momentan noch der Wurm drin. Daran ändern kann man im Moment nicht viel, das muss von MS Seite kommen.
 
Zurück
Oben