G
Genmajo
Gast
Hallo,
Mein Sohn wollte mir einen Streich Spielen, und hat mit irgendeinem Programm (er weiß nicht mehr welches) einen Ordner den ich dringend für die Arbeit brauche, in eine andre Datei rein gepackt die Datei hat jetzt 54 GB (vorher wenige KB) und enthält 1000 Dateien und 200 ordner wenn ich auf die Datei klicke Öffnet sich Netwerk und internet Einstelleungen.
Und ich habe keine Ahnung was er gemacht hat und wie ich es wieder rückgängig machen kann.
Kann man irgendwo sehen welches Programm installiert bzw deinstalliert wurde?
Was könnte er gemacht haben und wie mach ich es rückgängig?
Kennt jemand ein Programm was es rückgängig machen könnte?
Systemwiederherstellung hat das Programm leider nicht zurück gebraucht.
Ich endtschuldige mich für meine Rechtschreibung bin noch nicht sehr lange in Deutschland.
Viele Danke schon mal für die Hilfe und viele Grüße
Mein Sohn wollte mir einen Streich Spielen, und hat mit irgendeinem Programm (er weiß nicht mehr welches) einen Ordner den ich dringend für die Arbeit brauche, in eine andre Datei rein gepackt die Datei hat jetzt 54 GB (vorher wenige KB) und enthält 1000 Dateien und 200 ordner wenn ich auf die Datei klicke Öffnet sich Netwerk und internet Einstelleungen.
Und ich habe keine Ahnung was er gemacht hat und wie ich es wieder rückgängig machen kann.
Kann man irgendwo sehen welches Programm installiert bzw deinstalliert wurde?
Was könnte er gemacht haben und wie mach ich es rückgängig?
Kennt jemand ein Programm was es rückgängig machen könnte?
Systemwiederherstellung hat das Programm leider nicht zurück gebraucht.
Ich endtschuldige mich für meine Rechtschreibung bin noch nicht sehr lange in Deutschland.
Viele Danke schon mal für die Hilfe und viele Grüße