Ist der I5 3470 noch in ordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pixel Gaming

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
11
Hallo ich wollte fragen ob man mit dem I5 3470 noch games zocken kann wie Fortnite Lol csgo und overwatch oder geht das ehr nicht mehr?

Lg
 
Für LoL, csgo und Overwatch reicht der locker (solange keine drölfzigtausend FPS benötigt werden...) zu Fortnite kann ich nichts sagen, dürfte aber denk ich auch laufen.

Hatte die CPU bis vor kurzem selber noch in Betrieb, gab nur wenig Szenarien wo sie mir nicht gereicht hat aber die haben dann für mich den Ausschlag gegeben (vor allem hab ich ab und an halt auch noch andere Sachen parallel laufen lassen, dafür ist ein reiner Quadcore zu wenig...).
 
Natürlich geht das, auch wenn man natürlich mal früher ins CPU Limit rennt, als mit neueren Modellen. Kommt ohnehin mehr auf die Grafikkarte an.

Man kann mit einem Z77 Board auch noch bis auf 3,8 Ghz übertakten. Habe ich selbst so gemacht. ;)
 
Wie ist der Rest deines Systems? kombiniert mit einer GTX1050ti aufwärts mit einer SSD in Full HD ist in Ordnung. Mein Bruder zockt noch mit dieser CPU
 
Pixel Gaming schrieb:
Hallo ich wollte fragen ob man mit dem I5 3470 noch games zocken kann wie Fortnite Lol csgo und overwatch oder geht das ehr nicht mehr?
Lg

Geht.
 
Die Antworten in deinem anderen Thread fandst du nicht gut oder warum nen zweiten zur gleichen Sache ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben