Carrera124
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2013
- Beiträge
- 1.645
Hallo,
vor kurzem bin ich von Win7 auf Win10 umgestiegen.
Unter Win7 war es so, dass über Windows Update auch Updates für Office geladen wurden, wenn man die entsprechende Option eingestellt hatte.
Unter Win10 habe ich ebenfalls die Option aktiviert "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird".
Trotzdem werden nur Updates für Windows geladen, Office muss ich immer separat über den "Konto" Bereich von Excel, Word oder Powerpoint aktualisieren.
Ist das normal?
vor kurzem bin ich von Win7 auf Win10 umgestiegen.
Unter Win7 war es so, dass über Windows Update auch Updates für Office geladen wurden, wenn man die entsprechende Option eingestellt hatte.
Unter Win10 habe ich ebenfalls die Option aktiviert "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird".
Trotzdem werden nur Updates für Windows geladen, Office muss ich immer separat über den "Konto" Bereich von Excel, Word oder Powerpoint aktualisieren.
Ist das normal?