redjack1000
Fleet Admiral
Da Du jetzt Zugriff auf deinen Datenträger hast, kannst Du die "größere Datei" einfach löschen, dann hast Du wieder Platz.
CU
redjack
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rimex123 schrieb:Könnte ich nicht theoretisch einfach windows auf der ersten partition komplett formatieren und neu installieren?
https://geekingup.org/de/so-loeschen-sie-grosse-ordner-einfach-per-cmd-in-windowsrimex123 schrieb:ch weiß nicht wie ich das machen soll..
Er muss doch gar kein Platz schaffen, die Platte ist doch überhaupt nicht voll.redjack1000 schrieb:
Genau. Ich will eigentlich nicht formatieren, da mein System eigentlich erst paar Monate alt ist und alles reibungslos immer lief.Teardrop schrieb:Hast du mal versucht den Befehl "bootsect /nt60" sys zu verwenden?
Um anschließend wieder Bootrec fixboot zu versuchen?
Immer locker bleiben mit dem formatieren, denke das ist noch nicht nötig
Der Befehl hat zwar funktioniert , und nach neustart kam wieder das Windowsblaue fenster mit der Option "Mit Windows 10 fortfahren" aber nach drücken startet er neu und es kommt zur selben Fehlermeldung "reboot and select"Teardrop schrieb:Hast du mal versucht den Befehl "bootsect /nt60" sys zu verwenden?
Um anschließend wieder Bootrec fixboot zu versuchen?
Immer locker bleiben mit dem formatieren, denke das ist noch nicht nötig
Und du hast wie in meinen vorherigen Post UEFI eingestellt und im Bios überprüft ob es es gesetzt ist?rimex123 schrieb:Genau. Ich will eigentlich nicht formatieren, da mein System eigentlich erst paar Monate alt ist und alles reibungslos immer lief.
Der Befehl hat zwar funktioniert , und nach neustart kam wieder das Windowsblaue fenster mit der Option "Mit Windows 10 fortfahren" aber nach drücken startet er neu und es kommt zur selben Fehlermeldung "reboot and select"
Freut mich, denk dran den windows.old Ordner ordnungsgemäß zu löschen. How To gibts im Netz.rimex123 schrieb:So,
Windows neu installiert. Nun sind zwar alle Browser lesezeichen, treiber etc weg. aber dafür läuft wieder alles. ich bedanke mich vielmals an alle die bis hierhin geholfen haben und danke für eure Mühen