Probleme mit dem Browser

We3d

Newbie
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem und zwar funktionieren meine Browser nicht mehr richtig, egal welchen ich nutze.

Angefangen hat alles damit dass das anmeldefenster auf der Seite "csgolounge.com" nicht mehr erschien. Mittlerweile kann ich auch seiten wie kinox nicht mehr nutzen, captchas werden nicht mehr geladen und immer mehr Seiten streiken... Ich hab alles versucht was mir eingefallen ist. Browser zurücksetzen, alle addons gelöscht, Firewall und Antivirensystem überprüft. DNS habe ich auch schon gewechselt, bringt leider auch nichts.

Ich hab langsam keine Ahnung mehr was ich noch probieren kann...

Getestet hab ichs mit Chrome, Firefox und Opera nichts geht... Bitte helft mir

MfG Mike

Danke für diese überaus Hilfreiche Antwort. Ich könnte Ihnen 20-30 Seiten aufzählen bei denen es nicht Funktioniert. Da Kinox eine sehr bekannte Seite ist, habe ich gehofft das einigen solche Probleme bekannt sind. Ich hatte gehofft hier in einem Forum zu sein in dem Leuten geholfen wird. Anscheinend bin ich aber bei der Internet Polizei gelandet wo gejammert wird weil man böse Streams anguckt...

Es ist nunmal so, dass man sich auf solchen Seiten ganz gerne mal was einfängt, was dann zu allerlei Problemen führen kann. :freak:

Aber um einen neuen Versuch zu starten:
Schonmal Firefox Portable getestet?
Kannst du mal Screenshots der Probleme machen? Bislang wissen wir nur: Captchas werden nicht geladen und "Seiten streiken".

Ist doch egal welche Seite nicht funktioniert... Es geht darum, dass es nicht funktioniert und wohl nicht an der Seite liegt.

Da "Opera" und Chrome viel gemeinsam haben, würde ich neben Firefox vielleicht noch den Edge Browser testen.
Ich könnte es mir dadurch erklären, dass du beim Verwenden von uBlock, AdBlock, Ghostery, noScript oder was auch immer du nutzt (bitte sag mir nicht, du nutzt nichts davon auf solchen Seiten), irgend etwas verändert hast und damit Funktionen eingeschränkt werden.
Solltest du tatsächlich nichts davon nutzen, könnte der Grund dafür die 1000 Malware, Spyware, Adware, etc. sein...

Da Edge aber auch einen integrierten Werbeblocker hat und du diesen mit uBlock erweitern kannst, würde ich es mal damit zuerst versuchen.

Ansonsten hätte ich keine Idee was der Grund sein könnte, da ich nicht an deinem PC sitze und dein Nutzungsverhalten nicht kenne.

Das Problem besteht bereits nen halben jahr oder länger. Mit dem unliebsamen Kinox ist es einfach erklärt, die Seite baut sich normal auf, alle Funkionen sind verfügbar nur eben kann nicht zwischen den verschiedenen Streams gewählt werden, bzw es lässt sich nichts anklicken. Bei CSGOLounge was mir viel wichtiger ist als Kinox ;) baut sich die Seite ebenfalls ganz auf nur bei dem Klick auf Login passiert einfach gar nichts. Ich habe so ziemlich jeden Browser testet den es auf dem Markt gibt überall das selbe. Daher geh ich davon aus das es eher am PC liegt. Mit Handy kann ich alles machen daher denke ich nicht das es an der internet verbindung an sich liegt
Ergänzung ()

Soweit ich weiß kann ich den Edge Browser nicht installieren... Hab noch Win7 -,-

Welchen Provider hast Du ?
Kann es sein das der Provider den Zugang gesperrt hat, habe mal was auf einer anderen Seite gelesen, das manche Provider div. Seiten sperren.

Bin beim Örtlichen Anbieter MDCC, das kann ich aber eigentlich Ausschließen, da ich einige Bekannte habe die beim Selben Provider sind und nicht mit diesen Problemen zutun haben
Ergänzung ()

ich habe keine ahnung warum aber es geht wieder o.O Nochmal alles Probiert was mir eingefallen ist. Hab letztlich die Firewall ausgemacht und es ging, Firewall wieder angemacht und es geht trotzdem. Kann es sein dass die Firewall einfach ne macke hatte und es deswegen nicht ging? Ich hab das mit der Firewall natürlich schonmal versucht nur da hat es absolut nichts geändert...

Zurück
Oben