AssassinWarlord schrieb:wie hast du freesync ausgemacht, bzw. wo? ^^
Am Monitor, dann kam es bei Nvidea Einstellungen nicht mehr angezeigt und beim spiel wars eh aus. Wo noch ? :3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AssassinWarlord schrieb:wie hast du freesync ausgemacht, bzw. wo? ^^
Oje welchen Treiber jetzt, weiß grad nicht was du meinst ? xDAssassinWarlord schrieb:Hmm wenn es da aus ist, sollte es eigentlich auch aus bleiben ^^
alternativ mal nur über den Treiber versuchen das aus zu machen
Wie gesagt der wird mir nicht mehr angezeigt xDAssassinWarlord schrieb:nvidia treiber? xD
Jap, kann ich aus erfahrung sprechen. Bei mir ist die last ca. 40W über das eigentliche limit vom netzteil gegangen und dann blieb mein pc erstmal für 5min aus.IceKillFX57 schrieb:Hätte es wirklich am NT gelegen, dann hätte dieses auch abgeschaltet
Die 5min kannst du umgehen, indem du den NT Schalter umlegst aus ausschalten und dann 3-4 Mal den Powerknopf betätigst.TreaZzl schrieb:Jap, kann ich aus erfahrung sprechen. Bei mir ist die last ca. 40W über das eigentliche limit vom netzteil gegangen und dann blieb mein pc erstmal für 5min aus.
Alles gut, hatte mir ein stärkeres netzteil gekauft und weg war es. Außerdem hätte ich auch das power limit senken können bei der GPUIceKillFX57 schrieb:Die 5min kannst du umgehen, indem du den NT Schalter umlegst aus ausschalten und dann 3-4 Mal den Powerknopf betätigst.
Bei Igors Lab ist halt ein 750 Watt Netzteil ausgestiegen bei nem stark übertaktetem i9 10900k und einer RTX 3090 bei starker Last und jetzt meinen alle man braucht auch bei einer 3080 und einer CPU ohne OC direkt ein 850 Watt Netzteil.IceKillFX57 schrieb:Hätte es wirklich am NT gelegen, dann hätte dieses auch abgeschaltet