0xc00007b Fehler bei Sims 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamer1234

Lt. Junior Grade
Hey,

Ich habe das Problem, das auf einem meiner PCs die 64-bit Version von Sims4 nicht funktioniert, wobei die 32-bit funktioniert, aber da meine Freundin einen Haufen an Mods etc. heruntergeladen hat etc. reicht anscheinend der begrenzte RAM der 32-bit Version nicht mehr aus und sie muss die Grafik auf niedrig stellen, damit es nicht crasht. Das komische Ist, dass dasselbe Spiel auf demselben Windows auf meinem Laptop und meinem Hauptrechner funktioniert.

Ich hatte direkt Windows neu installiert, als Ich merkte, dass die üblichen Fixes für das Problem nicht funktionierten, aber das Problem war immer noch da, was Ich sehr komisch finde, da das eigentlich die ultimative Lösung für jedes Softwareproblem ist.

Ich hatte AIO Installer laufen lassen, per CMD die Festplatten überprüft, auf HDD und SSD installiert und ausprobiert, Administratorrechte, Kompatibilitätsmodus und vieles vieles mehr, was man so auf YouTube und google findet, aber nichts hat geholfen.

Zur Info, dass Spiel ist nicht Original, habe aber 2 komplett verschiedene Quellen ausprobiert, beide liefen nicht. Andere Spiele funktionieren. Ich könnte noch das Origin Sims 4 testen, das habe Ich, aber nicht die ganzen Erweiterungen.

Gamer1234 schrieb:
Zur Info, dass Spiel ist nicht Original...

Zu raubkopierten Spielen gibt es hier keine Hilfe.

EDIT: Meldung ist raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku, cc_aero und Eishunter
1588450713932.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben