desertstorm_112
Ensign
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 200
Hallo, ich bin nun seid 3 Jahren Kunde bei 1&1 mit einer 16.000 Surf&Phone flat. Nun wurde ich nach einer Störung vor einem Monat von 3.500 auf eine 1.000 Leitung gedrosselt, da es zu einigen Störungen gekommen ist. Das kann ich bestätigen, meine Fritzbox 7112 hat seinen Geist aufgegeben (war wohl eh schon nicht die beste was lange Leitungen angeht - 3.6km bei mir laut Techniker bis zum Knotenpunkt und etwa 400-500m zum Schaltkasten]).
Was ich aber nicht nachhalten kann, warum es 2 Jahre ohne Probleme geht und jetzt nicht mehr.
Ich wohne in der Altstadt und hier gibt es keine "Neubauten", ein plötzliches ansteigen an Neukunden glaube ich nun auch nicht.
Ich habe euch hierzu mal meine Auslesung der Fritzbox mitgeschickt.
Das aufgrund lange Leitung nicht viel durchkommt ist mir klar, was mir nicht in den Kopf geht, dass es nun nicht mehr möglich sein soll, mir die 3.500 zu ermöglichen. Fehler sind mir vorher nicht bekannt gewesen und wenn sie da gewesen wären, habe ich sie nicht bemerkt. Die Leitungsgeschwindigkeit jetzt ist aber ein glatter Schuss zurück ins Mittelalter. Noch dazu dass wir VoIP haben.
Lasst mich mal an eurer Meinung teilhaben.
Grüße desert
P.S. 4 Anrufe gestern ergaben unterschiedliche Aussagen.
1. Erhöhung erst nach 3 Monaten Störungsfrei möglich zu beantragen!
2. geht überhaupt nicht.
3. liegt am Port.
und jetzt kommts
4. keine Aussage, da die Mitarbeiterin sich einlesen wollte, d.h. 10 min Musik am Telefon und 10 min ohne - Anschließend beendete ich das "Gespräch"!
Was ich aber nicht nachhalten kann, warum es 2 Jahre ohne Probleme geht und jetzt nicht mehr.
Ich wohne in der Altstadt und hier gibt es keine "Neubauten", ein plötzliches ansteigen an Neukunden glaube ich nun auch nicht.
Ich habe euch hierzu mal meine Auslesung der Fritzbox mitgeschickt.
Das aufgrund lange Leitung nicht viel durchkommt ist mir klar, was mir nicht in den Kopf geht, dass es nun nicht mehr möglich sein soll, mir die 3.500 zu ermöglichen. Fehler sind mir vorher nicht bekannt gewesen und wenn sie da gewesen wären, habe ich sie nicht bemerkt. Die Leitungsgeschwindigkeit jetzt ist aber ein glatter Schuss zurück ins Mittelalter. Noch dazu dass wir VoIP haben.
Lasst mich mal an eurer Meinung teilhaben.
Grüße desert
P.S. 4 Anrufe gestern ergaben unterschiedliche Aussagen.
1. Erhöhung erst nach 3 Monaten Störungsfrei möglich zu beantragen!
2. geht überhaupt nicht.
3. liegt am Port.
und jetzt kommts
4. keine Aussage, da die Mitarbeiterin sich einlesen wollte, d.h. 10 min Musik am Telefon und 10 min ohne - Anschließend beendete ich das "Gespräch"!