D
Dortmunderjungx
Gast
Mit Cashback hatt eich ei g nie Probleme hier z.b bin ich über preisvergleich von O2 zu 1&1 gewechselt hab von denen 70 € bekommen + 6 Monate 0 €
Muss dazu aber sagen dass es mir persoenlichs chon immer lieb ist wenn man den ganzen kündigungs"stress" nicht hat. wenn ich online in mein konto geh von 1&1 komme ich auf ein vorgefertigtes Angebot von 1&1 für 37.99 € für 12 Monate. bei o2 hätte ich 40 € für 2 Jahre. Werde denen das wohl sagen dass ich 2 jahre zu je 37.99 € will sonst binich weg, mal schauen was die sagen.
Muss dazu aber sagen dass es mir persoenlichs chon immer lieb ist wenn man den ganzen kündigungs"stress" nicht hat. wenn ich online in mein konto geh von 1&1 komme ich auf ein vorgefertigtes Angebot von 1&1 für 37.99 € für 12 Monate. bei o2 hätte ich 40 € für 2 Jahre. Werde denen das wohl sagen dass ich 2 jahre zu je 37.99 € will sonst binich weg, mal schauen was die sagen.
Ergänzung ()
Du zahlst für die 250er leitung 30€? wie kommt man an so ein Angebot?seluce schrieb:Ich bin noch relativ lange 250er Leitung bei 1&1. Ich zahle monatlich dafür seit langen 29,99€ , ohne irgendwelchen Freimonate oder Erhöhungen. Finde ich besser, weil ich so nicht ständig schauen muss.
Jetzt zurück zu dir: kundigen und abwarten..du bekommst eine Email, mit einer Rufnummer zur Kundenrückgewinnung. Die geben dir eigentlich gute vergleichsweise Angebote, wo das Bleiben Sinn macht.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: