Hallo
habe mir vor 6Wochen bei 1&1 eine 6.000 Flat + Fritz box router bestellt.
Vor 3 Wochen ist dann alles gekommen. Ich hab die Box Vorschriftsmäßig angeschlossen aber die Box hört nicht auf zu blinken. Also hab ich die 99Cent Hilfe angerufen. Die ham mir dann gesagt des die Leitung erst zum 24.8 freigeschalten wird. Am 24.8 blinkt die Box aber immernoch. Ich ruf natürlich wieder an um zuhören das sich der Freischalttermin um bis zu 72 Stunden verzögern kann. Ich ruf ne Woche späer wieder an da das LED immernoch blinkt. Ham die mir dann gesagt das ich wahrscheinlich ne alte Firmware drauf hab die nicht mit der 6.ooo flat funzt. Ich natürlich neue firm draufgespielt und siehe da das Led blinkt tapfer weiter. Ich natürlich einmal mehr den super günstigen und kompetenten Hilfeservice in Anspruch genommen. Die ham dann ne technische Störung auf meinen User gegeben was heißt das sich Techniker hinsetzen und die Leitung bis zu meinem Haus prüfen. Ergebnis die Leitung ist in Ordnung. So und jetzt steh ich da mit ner 1&1 Rechnung und enormen Telefonkosten und natürlich mit einem blinkendem Modem.
Was soll ich jetzt tun?
Bin für jede Hilfe dankbar
habe mir vor 6Wochen bei 1&1 eine 6.000 Flat + Fritz box router bestellt.
Vor 3 Wochen ist dann alles gekommen. Ich hab die Box Vorschriftsmäßig angeschlossen aber die Box hört nicht auf zu blinken. Also hab ich die 99Cent Hilfe angerufen. Die ham mir dann gesagt des die Leitung erst zum 24.8 freigeschalten wird. Am 24.8 blinkt die Box aber immernoch. Ich ruf natürlich wieder an um zuhören das sich der Freischalttermin um bis zu 72 Stunden verzögern kann. Ich ruf ne Woche späer wieder an da das LED immernoch blinkt. Ham die mir dann gesagt das ich wahrscheinlich ne alte Firmware drauf hab die nicht mit der 6.ooo flat funzt. Ich natürlich neue firm draufgespielt und siehe da das Led blinkt tapfer weiter. Ich natürlich einmal mehr den super günstigen und kompetenten Hilfeservice in Anspruch genommen. Die ham dann ne technische Störung auf meinen User gegeben was heißt das sich Techniker hinsetzen und die Leitung bis zu meinem Haus prüfen. Ergebnis die Leitung ist in Ordnung. So und jetzt steh ich da mit ner 1&1 Rechnung und enormen Telefonkosten und natürlich mit einem blinkendem Modem.
Was soll ich jetzt tun?
Bin für jede Hilfe dankbar