1&1 nach 24 Monaten 35€ statt 29,99€

@Amiga500
Die alte Hardware must du nur zurückschicken wenn du ein austausch gerät bekommst. Weil die, di du jetzt bei dir stehen hast defekt ist.
1&1 wollte meine alte Hardware auch nicht zurück haben. Als ich einen neuen Vertrag bekam.

Das kommt drauf an ob die Hardware nur geliehen oder "verkauft" wird.
Bei den meisten Kabelanbietern bekommt man die Hardware nur geliehen und muss sie am Ende zurückschicken.
Bei 1&1 gehört die Hardware aber dem Kunden (meines Wissens aber erst nach 6 Monaten Vertragslaufzeit).
Viele machen damit alle zwei Jahre ein Geschäft. D.h. kündigen, auf Anruf mit neuem Angebot warten und Kündigung zurückziehen.
Meist erhält man dann weiterhin seinen monatlichen Rabatt und bekommt noch eine Fritzbox dazu.
Selbst wenn der Vertrag dann doch 5€ mehr kostet, die Fritzbox kann man für >100€ verkaufen.

Bei der Telekom muß man das. Da ist die Hardware gemietet.
Jain. Es gibt auch die Möglichkeit die Geräte bei der Telekom zu kaufen. Kostet halt bisschen was.

danke ,ich habe für die fritze aber gar nichts bezahlt bei 1&1 und in dem link steht das der jenige knapp 80 euro dafür gezahlt hat. trotzdem meine?

Ja es ist trotzdem deine. Es gibt auch verschiedene Fritzboxen. Ich zahle für meine auch 50€ Aufpreis (Neuvertrag).
Bei Vertragsverlängerung hängt es auch vom Verhandlungsgeschick und dem Sachbearbeiter ab.

@Blubbse

genau so sieht es aus....

Ob die Fritzbox bei Vertragsverlängerung kostenlos oder vergünstigt ist, hängt vom Modell ab.

Die 7490 gibt es im Moment leider nur für NEUKUNDEN. Bestandskunden bekommen auf Wunsch eine 7390 aber mit Zuzahlung....

Kann sich aber in den nächsten Tagen wieder ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben