TimDim
Commander
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 2.692
Hi,
Weis jetzt nicht genau wie ich hier anfangen soll aber ich erzähl einfach mal die Geschichte von Anfang an.
Und zwar fiel Letzte woche Mittwoch das Internet aus (Telefon auch alles halt weg), da es aber abends war und ich im Bett lag halb so wild, ist ja auch ok wenn es ab und zu ausfällt.
Als es Donnerstag immernoch nicht funktionierte hab ich nachmittags bei 1&1 angerufen und dort meinten sie das eine Leitungsstörung bei der Telekom vorliegt und dies innerhalb von 48 Stunden repariert werde.
Da es kurz danach wieder geklappt hat, war ich zufrieden.
Doch es funktionierte nur einen Abend und seit letze Woche Freitag läuft nix mehr.
Bin Samstag dann mal zum telekom Shop gefahren, und dort gefragt was denn los sei, seine Antwort war "wir haben keine Leitungsstörung hier, das hätten wir mitbekommen, dann wäre der Laden voll".
Nochmal bei 1&1 angerufen, dort meinten sie das ein Technikereinsatz notwendig sei.
Für mittwoch dann zwischen 14-20 Uhr (tolle Zeitangaben) einen Termin vereinbart, ganzen Tag rumgehangen Zuhause.
Allerdings kam keiner, ich schon gestresst angerufen dort wurde mir gesagt das er angeblich um 15 Uhr da war.
Jetzt habe ich für Montag einen neuen Termin vereinbart.
Was ich mich allerdings Frage, was will er hier genau machen?
Kann mir nicht vorstellen das das Problem bei uns liegt.
Es hat ja immer geklappt, dann nicht mehr, dann kurz wieder und jetzt gar nicht mehr.
Hört sich für mich nicht so an als ob unsere FritzBox defekt wäre, wlan Verbindung ist auch noch da, kann über das Handy auf die Box zugreifen.
Dort wird angezeigt das einfach nichts ankommt.
Was meint ihr kann das sein?
Und kann ich damit rechnen das ich überhaupt irgendwann wieder mit internet rechnen kann?
Hab nicht wirklich positives über Kundenservice gehört.
Mfg.
Weis jetzt nicht genau wie ich hier anfangen soll aber ich erzähl einfach mal die Geschichte von Anfang an.
Und zwar fiel Letzte woche Mittwoch das Internet aus (Telefon auch alles halt weg), da es aber abends war und ich im Bett lag halb so wild, ist ja auch ok wenn es ab und zu ausfällt.
Als es Donnerstag immernoch nicht funktionierte hab ich nachmittags bei 1&1 angerufen und dort meinten sie das eine Leitungsstörung bei der Telekom vorliegt und dies innerhalb von 48 Stunden repariert werde.
Da es kurz danach wieder geklappt hat, war ich zufrieden.
Doch es funktionierte nur einen Abend und seit letze Woche Freitag läuft nix mehr.
Bin Samstag dann mal zum telekom Shop gefahren, und dort gefragt was denn los sei, seine Antwort war "wir haben keine Leitungsstörung hier, das hätten wir mitbekommen, dann wäre der Laden voll".
Nochmal bei 1&1 angerufen, dort meinten sie das ein Technikereinsatz notwendig sei.
Für mittwoch dann zwischen 14-20 Uhr (tolle Zeitangaben) einen Termin vereinbart, ganzen Tag rumgehangen Zuhause.
Allerdings kam keiner, ich schon gestresst angerufen dort wurde mir gesagt das er angeblich um 15 Uhr da war.
Jetzt habe ich für Montag einen neuen Termin vereinbart.
Was ich mich allerdings Frage, was will er hier genau machen?
Kann mir nicht vorstellen das das Problem bei uns liegt.
Es hat ja immer geklappt, dann nicht mehr, dann kurz wieder und jetzt gar nicht mehr.
Hört sich für mich nicht so an als ob unsere FritzBox defekt wäre, wlan Verbindung ist auch noch da, kann über das Handy auf die Box zugreifen.
Dort wird angezeigt das einfach nichts ankommt.
Was meint ihr kann das sein?
Und kann ich damit rechnen das ich überhaupt irgendwann wieder mit internet rechnen kann?
Hab nicht wirklich positives über Kundenservice gehört.
Mfg.