also ich finds echt komisch, dass ihr für die mit so einer News Werbung macht (ich bin selbst da)
1. wenn man eine alte Flat hat und gut Traffic macht, darf man die nicht zur neuen wechseln
2. wenn man mit der neuen Flat zu viel Traffic verbraucht, bekommt man 100€ angeboten und soll gehen
3. werden neue Angebote für Bestandskunfen eher zurückgehalten
4. lassen die einen 6mbit beantragen, 3 Wochen später bekommt man von denen eine Mail, wo man dann nett daraufhin gewiesen wird, dass nur DSL Lite verfügbar ist und das damit 99€ einmalige Anmelde Gebühr noch folgen, nichts für ungut, aber das ist wirtschaftlich doch totaler Unfug, gerade hier sollten sie keine Anschlussgebühr verlangen, wieviele gibts schon die mit so einer Bandbreite 60gb im Monat verbraten, denke nicht viele!
Ich bin eigentlich nur noch bei dem Saftladen, weil die die nette AVM FritzBox Fon anbieten *hihi*
Schließe mich 12 an, Congster ist ziemlich gut, vorallem weil dann die Firma Geld verdient, die auch das Netz aufgebaut hat und die Kosten tragen muss, wenn neue Technik installiert werden muss